Rennspiel gesucht!

Habe sowas ähnliches heute auch gesucht und bin mit The Crew fündig geworden. Macht mir bisher echt Spaß...:daumen:

EG

Dann kapere ich mal weiter. Bin auch auf der Suche nach was nettem für Zwischendurch. Gesucht wird:

- von der Art wie NfS U2/MW (offene Welt, technisches und optisches Tuning, verschiedene Turniermodi)
- offline spielbar (Aktivierung per Steam wäre ok), da per UMTS 5GB/30 Tage online
- gute Grafik mit Option für 3 Monitore (gesamt 4240 x 1024)
- sollte auf meiner Kiste (siehe Signatur) laufen

Bin seit Need for Speed Shift nicht mehr in dem Genre unterwegs gewesen und daher komplett überfordert, was so verfügbar ist.

Dann kommt ja nur das neue Need for Speed für den PC infrage, da das angeblich offline spielbar sein soll. Anfang 2016 verschoben^^

Das neue NfS ist leider selbst im Singleplayer mit Online-Zwang (warum auch immer :wall: )

Außerdem sind die Hardwareanforderungen nicht bekannt (wie läuft es mit einem FX-8150?) und auch nicht ob das Spiel problemlos 3 Monitore unterstützt.

The Crew wurde hier im Thread schon genannt. Allerdings ist das Tuning nur anfänglich in Ordnung, es macht sich aber mMn doch recht schnell Ernüchterung breit. Auf dem PC von Paulebär sollte The Crew laufen. Mit 3 Monitoren in The Crew habe ich keine Erfahrung. Müsste man googlen.

Auf das neue NfS wollte ich nicht unbedingt warten - zumal ich da wohl auch vorher noch aufrüsten müßte.

Hmm. Läßt sich The Crew auch offline spielen? Hatte gestern mal bei Wikipedia reingeschaut und da wurde es als Onlinespiel bezeichnet.

Das mit den drei Monitoren ist nicht ganz so wichtig - wäre nur nett. Wobei die ja eh vom Treiber zu einer Anzeige zusammengefaßt werden und die Spiele dann halt nur die ungewöhnliche Auflösung darstellen können müßen.

Kein Problem. Kann passieren.

Wie ist denn NfS Rivals so? Sieht auf den ersten Blick interessant aus.
Edit: Hab auf den zweiten Blick nen Bericht (PC Games) mit Kommentaren gefunden. Scheint nicht so gut zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Die neuen NFS-Teile sind allesamt Schrott. Ich empfehle dir NFS Porsche und NFS Brennender Asphalt. Desweiteren ist auch World Racing eines der besten Rennspiele. Da hast du dann auch ne offene Welt.

Porsche habe ich schon seit Urzeiten. Direkt bei Erscheinen gekauft und später nochmal die 40 Jahre 911er Steelbox. Wird auch regelmäßig auf der Retro-Kiste gespielt.

Hätte halt nur gerne noch was für den Hauptrechner so für "mal eben" zwischendurch.

Hmm, das ist schwierig. Aktuell gibt es keine motivierenden Rennspiele mehr. Project CARS macht zwar vieles richtig, aber die Karriere ist langweilig genauso wie die meisten Strecken und Autos.

World Racing 1 & 2 sind sehr motivierend. Sonst fällt mir nicht viel ein.

Teil 1 hatte ich schon. Gefällt mir gut - allerdings fehlte mir das Tuning.

Denke ich werd mich mal nach NfS Carbon oder Juiced2 umschauen. Soweit ich das jetzt im Netz gelesen habe, lassen sich beide offline spielen.

Zurück