Rennspiel gesucht!

the_leon

Volt-Modder(in)
Moin Leute,
mit dem Hobby Gangstern aus Los Santos habe ich abgeschlossen.
Mit dem Hexer von Kaer Morhem auch.
Darum dachte ich mir, ich kann ja mal wieder Autofahren... :lol:

Ich will:
viele Autos
Viele Rennstrecken
Ansprechende Grafik
Offline Spielbar (leider nicht mehr selbstverständlich)
Evtl. Koop oder MP (mit screen splitting wie Mario Kart :lol: )
XBOX Controller unterstützung und Tastatur/Maus unterstützung...

Welches Spiel könnt ihr mir empfehlen??
Asetto Corsa
Project Cars
Need for Speed (welches)
The Crew
oder was anderes??

AW: Rennspiel gesucht!!

Simulator oder Arcarde? Funracer oder nicht?
Wie Mario Kart wäre Sonic Allstars Transform Racing und Blur, beides mit Splitscreen und auch Funracer.

Ne, echtes Rennspiel, Sonic und co. hat mein kleienr Bruder, dass kann ich da schnorren...
Sowas wie Need for Speed oder Projekt Cars

World Racing 1 & 2
NFS Porsche
Project CARS

Lass dich bei den ersten beiden nicht von der Grafik verunsichern. Die sieht immer noch sehr hübsch aus und spielerisch gibt es sowieso nichts besseres.

Hat die beste Grafik und eine gute Physik. Leider ist es aber nicht gerade sehr motivierend. Paar mal gefahren ist die Luft raus. Ich rate deshalb zu Alternativen mit mehr Langzeitmotivation.

GRID (1) auf Amazon gebraucht für nen guten € zu haben, in Steamsales alle paar Monate für 2.5€. Ansonsten kann ich noch NfS Pro Street empfehlen, bei jedem anderen Rennspiel war bei mir doch sehr schnell die Motivation raus, oder die Autos nicht ansprechend (Ich stehe auf JDM, nicht auf die tollen Supercars/Hypercars oder was auch immer)

Ich kapere mal kurz den Thread ^^
Suche nämlich auch z.Z. nen Arcade Racer wie die alten NfS: MW, NfS: Undergrounds halt was mit Tuning ^^

PC und AC hab ich ja will halt einen einfachen ArcadeRacer ohne viel nachdenken ^^ also gibts z.Z. nix vernünfiges wo man einfach das Hirn ausschalten kann und etwas Optisches Tuning betreiben kann

Zurück