• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Rennsimulation

Sammelpass

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo ihr,
Ich suche ein Open World Rennspiel was noch nicht so lange Releast ist. Aber nicht so in Richtung NFS vom Tuning her sondern eher unter der Haube tunen. Etwas optisch kann es auch sein. Gibt es da was passendes? Oder kann man auf was warten? Kann Multiplayer besitzen. Vielen Dank euch schon mal. LG
 

ak1504

BIOS-Overclocker(in)
Is Forza Horizon 3 nix für dich ? Und was nun genau ne Rennsim wie im Titel oder Rennspiel wie im Text erwähnt ? Rennsim gibts meines Wissens nach nix mit Open World aber kommt drauf an was man für Vorstellungen hat... Vom fahren her ist Horizon jedenfalls nachvollziehbarer als The Crew oder Need for Speed die sich sehr arcadig anfühlen...
 
TE
S

Sammelpass

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Is das nicht ein Konsolen Titel? Aber ja so etwas meinte ich. Gab es da nicht auch ein F2P Modell? Oder verwechsel ich was?
 

TheNewNow

Freizeitschrauber(in)
Is das nicht ein Konsolen Titel? Aber ja so etwas meinte ich. Gab es da nicht auch ein F2P Modell? Oder verwechsel ich was?

Forza Horizon 3 kann man auch auf den PC spielen. Microsoft ist nähmlich seit kurzem der Meinung einige Spiele auch auf den PC zu veröffentlichen. Find ich ganz gut. Die Umsetzung ist aber nicht so gut: Forza Horizon 3 fur Windows 10: Performance-Probleme uberlagern Spielqualitat

Trotzdem nettes Spiel, und bei entsprechender Hardware auch relativ angehnehm spielbar. Und verzichtet auch auf F2P, kostet dafür aber eine "Kleinigkeit" an Geld.
 
TE
S

Sammelpass

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kannst du mir vielleicht genaueres sagen zur "die Umsetzung ist nicht so gut"? Oder gibt es schon paar lets Plays?
 
Oben Unten