Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rennsim-Hoffnung Assetto Corsa: Grafikkarten- und CPU-Benchmarks der Technology Preview
Project CARS ist Pre-Alpha und keine Beta. PC exklusiv stimmt nicht. Die Lead Plattform ist der PC zwar schon, für Konsole wird es trotzdem erscheinen.
Du musst es ja auch nicht für Konsole kaufen, dafür gibt es doch den PC. Aber leider ist es wahr, pCars kommt auch für 360 und PS 3. Ob es auch für die nächste Generation kommt weis ich nicht.
Ich bin mal gespannt auf weitere News zu diesem Spiel. Ich warte ja immer noch auf ein Gran Turismo / Forza für den PC. Hier gabs bisher größtenteils entweder Arcade oder hyperrealistische Sim.
@Bechmark: So langsam wird meine GTX 560 Ti dann wohl doch alt (gut, meine CPU ist ja auch net mehr up-to-date^^)
Oh man. Wenn ich das wieder lese. Fünününü Grafik schlecht, fünününü wird ein Reinfall, fünününü pCars ist viel besser. Nur das pCars eher Richtung etwas schwereres Shift 2 geht während AC eine echte Simulation wird. Wenn sich die ganzen pCars Fans mal nK Pro kaufen würden, dann würden da bestimmt alle über die total Miese Physik meckern. Nur das Kunos Ahnung hat wie die Physik aussehen muss. Nicht umsonst stellen die auch Software für Professionelle Simulatoren her wo echte Rennfahrer dran trainieren.
Das einzige was ich hier in den News von pCars lese sind so Themen wie fantastische Screenshots oder wahnsinns Texturen. Aber von der Physik liest man so gut wie nichts. Warum nur?
Das einzige was ich hier in den News von pCars lese sind so Themen wie fantastische Screenshots oder wahnsinns Texturen. Aber von der Physik liest man so gut wie nichts.
Schon. Aber bei einer Simulation ist die Grafik eher zweitrangig. Da ist die Physik wichtiger. Da kann die Grafik noch so toll sein. Wenn es sich wie Ridge Racer fährt dann ist es ein toll aussehender Arcade Titel der mit Grid 2 in eine Schublade kommt. AC ist von der Physik besser als NKpro und das war schon extrem gut.
Vor allem wenn jemand sagt das AC von der Physik her extrem genial ist und die Person in iRacing Pro Rennen in der Weltmeisterschafft fährt, dann geb ich da mehr drauf als wenn ich das gesabbel von pCars Fans lese das "Ihr" Spiel besser sein soll als eine Simulation.