Renegade X - Black Dawn: Mini-Kampagne des inoffiziellen C&C: Renegade-Nachfolgers

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Renegade X - Black Dawn: Mini-Kampagne des inoffiziellen C&C: Renegade-Nachfolgers gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Renegade X - Black Dawn: Mini-Kampagne des inoffiziellen C&C: Renegade-Nachfolgers

Renegade X - Black Dawn: Mini-Kampagne des inoffiziellen C&C: Renegade-Nachfolgers

sehr geile umsetzung der unreal 3 engine sehr sehr stimmig

Auch dumm von EA, dass man den Nachfolger von Renegade eingestellt hat. Ich fand C&C Renegade echt klasse und hätte mich, wie viele andere auch, bestimmt über einen Nachfolger gefreut. Jetzt machen nun mal die Modder die Arbeit, an die sich EA und deren Entwickler nicht herantrauen.

Ich frage mich weshalb? Hat man Angst, Renegade 2 würde sich nicht verkaufen? Für mich ist das Quatsch, da EA schon ganz andere Spiele gebracht hat, die am Ende dann doch besser nicht auf den Markt gekommen wären.

AW: Renegade X - Black Dawn: Mini-Kampagne des inoffiziellen C&C: Renegade-Nachfolgers

Das was man von dem "Nachfolger" gesehen hatte, fand ich auch nicht berauschend. Dagegen liebte ich Renegade.
Bin mal gespannt auf R.X

Zurück