remote control xp prof.

Metallica233

Komplett-PC-Käufer(in)
hoi!
hab nen dell laptop mit win xp prof. von meiner schwester da!
sie will unbedingt so ne remote control (fernbedinung) damit sie musik weiter schalten kann und so!
nur kann das sann das diese funktion nur von win xp media center unterstüzt wir???
danke im voraus!
lg

Hast du die FB schon zur Hand oder war das als Vorab-Frage gedacht um dich abzusichern?

Falls ersteres gilt würde ich mal sagen ohne mich 100% festzulegen:

- Handelt es sich um ne originale MS-FB kann ich mir das prinzipiell vorstellen.
- Falls nicht, müsste es auch ohne MC gehen. Habe selbst eine ATI FB die damals mit einer AllinWonder ausgeleifert wurde und per Treiber lässt sich damit auch z. Bsp. WinAmp problemlos steuern. Sollte also auch mit anderen RemoteControls funzen.

MfG

nein, ich habs so gemeint, das ich eine kaufen will aber nur welche finde wo mit media center funzen!
meine schwester hat auch eine im cosmos oder so gekauft die aber wieder nur vista tauglich ist!
darum die frage wo ich sowas finde was xp prof. tauglich ist?!

Wieviel will sie dafür ausgeben bzw. welches Programm will sie mit der FB steuern. Viele - auch günstigere - Remote Controls besitzen in den Treibern/Software schon "Plugins" für die gängigste Abspielsoftware.

Wenn du mal unter PEARL Online-Shop nach Fernbedienungen suchst wirst du auch in dieser Preiskategorie fündig. Und wie gesagt lassen sich mit solchen FB's auch meist die gängigsten Abspeilprogramme steuern....

Zurück