Remember Me: Capcom veröffentlicht neuen Trailer zum Cyberpunk-Abenteuer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Remember Me: Capcom veröffentlicht neuen Trailer zum Cyberpunk-Abenteuer

Capcom hat den nächsten Trailer zum Cyberpunk-Abenteuer Remember Me veröffentlicht. Das neue Video zeigt weitere Gameplay-Eindrücke aus Neo-Paris und stellt zudem erstmals den gegnerischen Charakter Kid Xmas vor.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Remember Me: Capcom veröffentlicht neuen Trailer zum Cyberpunk-Abenteuer

AW: Remember Me: Capcom veröffentlicht neuen Trailer zum Cyberpunk-Abenteuer

Cyberpunk, cyberpunk everywhere. :ugly:

Wenn das 10 Jahre weiter so geht, dann freut man sich auf Elfen und Orks und wird das als etwas nie dagewesenes feiern.

Remember me gefällt mir persönlich aber immer weniger.
Sieht eher schwach aus, die Animationen sind so abrupt, die Grafik muss natürlich nicht mega sein, ist aber auch leicht abgestaubt, dieser Kreisel am Nacken macht mich irgendwie wahnsinnig.

Nilin ist mir irgendwie auf den ersten Blick auch nicht sympathisch. Da fällt einfach irgendwie die dreckige Stimmung und das leicht mystische, illegale. Sieht so alles etwas offener und heller aus. Deus Ex in Assassins Creed Style irgendwie.

Man sollte ja auch ein Spiel nicht vor dem Abend "loben", erst einmal Tests abwarten.

Najaaaa. auch als Cyberpunk-Fan... das gefällt mir jetzt wieder weniger -.-

Cyberpunk - die neue Ausrede um armselige Technik aus dem letzten Jahrzehnt zu entschuldigen.

Aber in Zeiten von heutigen Motion Capture Techniken finden die holprigen Animationen wohl keine Ausrede, die sind echt unter aller Sau und das bei nem AAA Titel. Die hätten dem Titel lieber noch etwas Zeit lassen sollen und ihn mit der nächsten Konsolengeneration bringen sollen. Potential hat er ja, aber das gezeigte haut nun echt keinen vom Hocker wenn man es mal mit Beyond - Two Souls oder The Last of Us vergleicht. Da wird nämlich nochmal gezeigt was Sache ist während man hier eindeutig sein Pulver verschießt.

Sieht nach zu viel Action aus, wäre mal schön gewesen es einfach mal etwas... ja, ruhiger gewesen wäre.

Die Jump'n'Run Abschnitte gefallen mir total gut, auch die Story hört sich interessant an aber dieses ständige Gegner bekämpfen hätte auch zweitrangig eingestuft werden können.
Naja, erstmal abwarten - vielleicht ist es ja nicht so schlimm wie es aussieht.

Das Spiel scheint sowieso ein einziger Script zu sein. Dagegen wirkt CoD wie ein Open World Game voller Freiheiten. :ugly:

Zurück