Relive Wird nicht angezeitgt

ACEOWL

Schraubenverwechsler(in)
Hallo
Ich habe heute meine neue Graka Bekommen die AMD Randeon RX 580. Ich habe die eingerichtet geht auch alles Einwand frei bis auf Relive da wo eigentlich Relive Stehen sollte steht verbinden wenn ich da drauf drück kommt Werbung.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Anhänge

• Screenshot (117).jpg
    Screenshot (117).jpg
    636,5 KB · Aufrufe: 23
ReLive hast du unten in der Leiste NICHT drinstehen und nur Verbinden angeklickt, dieses zeigt auch erstellte Videos oder Bilder an. Die Funktion ist erst verfügbar wenn es in der Software eingeschaltet ist und mitinstalliert wurde.

ReLive hast du unten in der Leiste NICHT drinstehen und nur Verbinden angeklickt, dieses zeigt auch erstellte Videos oder Bilder an. Die Funktion ist erst verfügbar wenn es in der Software eingeschaltet ist und mitinstalliert wurde.

Richtig, du hast es wahrscheinlich bei der Treiber Installation nicht mit installiert. Er fragt extra nochmal wärend der Installation ob Relive mit installiert werden soll.

Habe eine MSI 580 Armor OC...
Tipp auch für alle anderen Grafikkarten mit ZeroFan-Funktion !!!
Lasst um Gottes Willen die Lüfter am laufen auf mindestens 23% in der Lüfterkurve und nicht gleich PC runterfahren nach dem zocken.
Dies verlängert merklich die Haltbarkeit allein bei den Temperaturen.
Grund deshalb...
Nach dem zocken komm ich auf den Desktop mit anfangs 73-75Grad der Grafikkarte, die Lüfter laufen ja weiter und kühlen relativ schnell auf ca. 59Grad runter. Bei ZeroFan schalten sich die Lüfter ab und die Temperatur geht dann lange nicht so schnell runter wie bisher. Es dauert mindestens bis zu 20Minuten bis sie auf ca. 42Grad gleichbleibend sich eingependelt hat bei absolutem nichtstun auf dem Desktop.
Hab ich aber die Lüfterkurve auf 23% Minimum eingestellt drehen sich die Grafikkartenlüfter auf bis 820U/min herunter und die Temperatur beträgt dort nur 23Grad. Zwar schalte ich den PC schon früher aus, aber nicht gleich bei 60 Grad ZeroFan-Temperatur oder schon bei 75Grad direkt nach dem zocken.
Was ist besser???
So wie ich es jetzt kurz nach Kauf meine Grafikkarte kühler halte?
Oder soll man getrost der ZeroFan-Methode und den somit höheren Temperaturen weiter vertrauen das die Grafikkarte gleichbleibend lang ihren Dienst dann tut?

Zurück