N Namline Kabelverknoter(in) 17. Juli 2014 #1 Release von Tomb Raider für PC Hallo Leute, ich wollte einfach mal fragen, ob von euch jemand eine Ahnung hat wann oder ob Tomb Raider ( das neuste natürlich ) für PC rauskommt ?
Release von Tomb Raider für PC Hallo Leute, ich wollte einfach mal fragen, ob von euch jemand eine Ahnung hat wann oder ob Tomb Raider ( das neuste natürlich ) für PC rauskommt ?
R Robstar85 PC-Selbstbauer(in) 17. Juli 2014 #2 AW: Release von Tomb Raider für PC du meinst raise of the tomb raider? genau weiss das noch keiner. Angekündigt ist es für Ende 2015. Bis dahin kann aber viel passieren.
AW: Release von Tomb Raider für PC du meinst raise of the tomb raider? genau weiss das noch keiner. Angekündigt ist es für Ende 2015. Bis dahin kann aber viel passieren.
RavionHD PCGH-Community-Veteran(in) 18. Juli 2014 #3 AW: Release von Tomb Raider für PC Namline schrieb: Hallo Leute, ich wollte einfach mal fragen, ob von euch jemand eine Ahnung hat wann oder ob Tomb Raider ( das neuste natürlich ) für PC rauskommt ? Zum Vergrößern anklicken.... Weihnachten 2015: E3: Rise of the Tomb Raider Da musst Du Dich noch gedulden, aber bis dahin gibt es ja noch eine riesige Menge sehr gutes Spielfutter, Du wirst schon nicht unterversorgt.
AW: Release von Tomb Raider für PC Namline schrieb: Hallo Leute, ich wollte einfach mal fragen, ob von euch jemand eine Ahnung hat wann oder ob Tomb Raider ( das neuste natürlich ) für PC rauskommt ? Zum Vergrößern anklicken.... Weihnachten 2015: E3: Rise of the Tomb Raider Da musst Du Dich noch gedulden, aber bis dahin gibt es ja noch eine riesige Menge sehr gutes Spielfutter, Du wirst schon nicht unterversorgt.
TE TE N Namline Kabelverknoter(in) 20. Juli 2014 #4 AW: Release von Tomb Raider für PC Noch solange, och komm