crae
Software-Overclocker(in)
Guten Tag,
ich wollte meiner Mutter zu Weihnachten eine Reise schenken - wohin weiß ich selbst noch nicht xD ...Aber das Problem ist ich kenne mich null mit Reise-Portalen aus. Ich verreise selbst nicht viel und wenn doch, dann wurde das immer irgendwie im Freundeskreis oder von Kollegen organisiert und man musste nur Betrag x auf Konto y überweisen.
Nun gibt es ja zig Seiten dafür im Internet und jede behauptet die besten Preise und die besten Hotels zu haben oder einfach generell am besten zu sein. Allerdings bin ich diesbezüglich eher skeptisch, zumal ja letztens erst das Portal "Ab in den Urlaub", welches eigentlich seriös erschien und auch oft im TV geworben hat, Insolvenz beantragt hat. Und da ich mich wie eingangs erwähnt nicht auskenne und nicht auf die Schnauze fliegen will, wollte ich einfach mal hier nachfragen, ob es im Forum Erfahrungsbericht gibt bzw. ob mir jemand zu etwas raten kann.
Vielen Dank im Voraus!
mfg,
crae
ich wollte meiner Mutter zu Weihnachten eine Reise schenken - wohin weiß ich selbst noch nicht xD ...Aber das Problem ist ich kenne mich null mit Reise-Portalen aus. Ich verreise selbst nicht viel und wenn doch, dann wurde das immer irgendwie im Freundeskreis oder von Kollegen organisiert und man musste nur Betrag x auf Konto y überweisen.
Nun gibt es ja zig Seiten dafür im Internet und jede behauptet die besten Preise und die besten Hotels zu haben oder einfach generell am besten zu sein. Allerdings bin ich diesbezüglich eher skeptisch, zumal ja letztens erst das Portal "Ab in den Urlaub", welches eigentlich seriös erschien und auch oft im TV geworben hat, Insolvenz beantragt hat. Und da ich mich wie eingangs erwähnt nicht auskenne und nicht auf die Schnauze fliegen will, wollte ich einfach mal hier nachfragen, ob es im Forum Erfahrungsbericht gibt bzw. ob mir jemand zu etwas raten kann.
Vielen Dank im Voraus!
mfg,
crae
