Reise-Portale

crae

Software-Overclocker(in)
Guten Tag,

ich wollte meiner Mutter zu Weihnachten eine Reise schenken - wohin weiß ich selbst noch nicht xD ...Aber das Problem ist ich kenne mich null mit Reise-Portalen aus. Ich verreise selbst nicht viel und wenn doch, dann wurde das immer irgendwie im Freundeskreis oder von Kollegen organisiert und man musste nur Betrag x auf Konto y überweisen.

Nun gibt es ja zig Seiten dafür im Internet und jede behauptet die besten Preise und die besten Hotels zu haben oder einfach generell am besten zu sein. Allerdings bin ich diesbezüglich eher skeptisch, zumal ja letztens erst das Portal "Ab in den Urlaub", welches eigentlich seriös erschien und auch oft im TV geworben hat, Insolvenz beantragt hat. Und da ich mich wie eingangs erwähnt nicht auskenne und nicht auf die Schnauze fliegen will, wollte ich einfach mal hier nachfragen, ob es im Forum Erfahrungsbericht gibt bzw. ob mir jemand zu etwas raten kann.

Vielen Dank im Voraus!

mfg,
crae

Wenn es rein um Hotelbuchungen geht bin ich bisher immer mit Booking.com gut gefahren. Mit Freunden habe ich über die Seite sogar mal eine Italientour adhoc gemacht. Sprich der nächste Stop wurde immer am Abend vorher Last Minute gebucht.

Soll das Verkehrsmittel nicht ein Auto sein macht es aber Sinn sich zuerst um das und erst danach um die Unterkunft zu kümmern.

Allinklusiv läuft nach wie vor über die Neckermanns dieser Welt, da kann man auch ruhig mal für beim Reisebüro vorbei schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, in dem Fall werde ich wohl dann wirklich mal bei einem Reisebüro in der Nähe vorbei schauen.

Zurück