• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Reiner Gaming PC, Preislimit 800€

nigiheo

Komplett-PC-Käufer(in)
Reiner Gaming PC, Preislimit 800€

Hallo liebe Community,

meine letzte Zusammenstellung ist nun einige Zeit her, seitdem hab ich das Thema nicht mehr so aktiv verfolgt.

Budget: 800€ Falls man ein deutliches Leistungsplus oder ein deutliches besseres Preis Leistungsverhältnis mit etwas mehr erreichen kann, ist das dann auch in Ordnung!

Vorhanden sind: OS, Peripherie, FullHD 120Hz Monitor und ein altes Gehäuse sowie außreichend große HDD.

Gespielt sollen werden hauptsächlich aktuelle Toptitel wie Assassins Creed, aber z.B. auch GTA, Fifa oder Arc.
Der PC soll jedoch als reiner Gaming Computer fungieren.

Außerdem brauche ich noch eine Netzwerkkarte.

Vielen Dank für eure Hilfe!

AW: Reiner Gaming PC, Preislimit 800€

Intel: Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen
AMD: Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen

Die SSD ist auf Grund des €/P-Verhätnisses gewählt. Eine GTX 1060 wäre eine Alternative zur RX 580. Intel bietet leicht mehr Gamingperformance. mATX ist gewählt, da ich das Gehäuse nicht kenne, sonst spricht auch nicht so viel gegen mATX.
Ich nehme mal an, dass du die Netzwerkkarte für W-Lan brauchst, nicht?: TP-Link TL-WN881ND WL300MBit PCIe - Netzwerkkarten WLAN PCIe | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks

Zurück