jumpel
Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,
meine Sapphire HD7870 ist endlich hier und sie wird jetzt meine HD5770 ersetzen.
Nun die Frage an euch, wie ihr da vorgehen würdet.
Ich hätte es so gemacht:
- Den jetzigen GraKa-Treiber (Catalyst 11.12) deinstallieren
- Runterfahren
- 5770 abstöpseln, raus, 7870 rein, anstöpseln
- Hochfahren
- Mitgelieferten Treiber von CD installieren
- fertig und hoffentlich gut
Seid ihr damit einverstanden oder hab ich was vergessen?
Da ich von AMD auf AMD "wechsle" kann ich eventuelle Treiberleichen eher vernachlässigen als bei einem Wechsel von nVidia auf ATi oder umgekehrt, stimmt das?
Ich sag schonmal danke!
LG
meine Sapphire HD7870 ist endlich hier und sie wird jetzt meine HD5770 ersetzen.
Nun die Frage an euch, wie ihr da vorgehen würdet.
Ich hätte es so gemacht:
- Den jetzigen GraKa-Treiber (Catalyst 11.12) deinstallieren
- Runterfahren
- 5770 abstöpseln, raus, 7870 rein, anstöpseln
- Hochfahren
- Mitgelieferten Treiber von CD installieren
- fertig und hoffentlich gut
Seid ihr damit einverstanden oder hab ich was vergessen?
Da ich von AMD auf AMD "wechsle" kann ich eventuelle Treiberleichen eher vernachlässigen als bei einem Wechsel von nVidia auf ATi oder umgekehrt, stimmt das?
Ich sag schonmal danke!
LG





bei Skyrim