Reicht meine Gehäusebelüftung für den Accleratorkühler?

Soldat0815

Volt-Modder(in)
Reicht meine Gehäusebelüftung für den Accelerokühler?

Hi

hab da mal eine Frage ich möchte eventuell meinen iceq3 kühler gegen den accelerokühler tauschen
jedoch nur wenn die Graka nicht zu heis wird und ich keine zusatzlüfter brauch da dieser sonst meinen luftstrom doch stark beeinträchtigen würde

darum meine frage reicht der luftstrom alleine aus
mein sys steht in der sig und hier nochmal ein bild meines gehäuses

danke schonmal für die antworten
der nanoxia schaft ca.60m³ in der stunde bei lasst im idle dreht er langsamer aber da braucht die graka ja eh nicht soviel kühlung

Zuletzt bearbeitet:
AW: Reicht meine Gehäusebelüftung für den Accleratorkühler?

Accelerator?! :lol

Das Ding nennt sich Accelero und in deinem Fall meinst du wohl den S1, da du eine HD3870 hast. Du kannst mit diesem Kühler eine RV670XT passiv kühlen, zusammen mit dem Nanoxia im Heck also kein Problem. Verkaufst du mir dann den IceQ-Kühler?

cYa

Accelerator?! :lol

Das Ding nennt sich Accelero und in deinem Fall meinst du wohl den S1, da du eine HD3870 hast. Du kannst mit diesem Kühler eine RV670XT passiv kühlen, zusammen mit dem Nanoxia im Heck also kein Problem. Verkaufst du mir dann den IceQ-Kühler?

cYa
ja gut hätt doch nochmal nach der genauen benennung schauen sollen :ugly:
also wenn das langt ist ja perfekt:sabber:

ach wegen dem kühler den werd ich leider nicht verkaufen da ich noch garantie auf die karte habe und ihn im eventuellen fall nochmal drannbauen muss und außerdem will ich mir eventuell nächstes jahr die 4870er kaufen und da der accelero kühler da auch drauf passt brauch ich den iceq kühler um meine 3870er dann verkaufen zu können

Zuletzt bearbeitet:

Das ist eigentlich schon mehr als überhaupt nötig ist. Mein System kommt mit ganzen zwei Lüftern aus und ist angenehm kühl- auch im Sommer und bei 30°C im Zimmer;)

Das ist eigentlich schon mehr als überhaupt nötig ist. Mein System kommt mit ganzen zwei Lüftern aus und ist angenehm kühl- auch im Sommer und bei 30°C im Zimmer;)

perfekt danke für die antworten

passen tut sie ja soweit ich weiß auch da auch die iceq3 serie das referenlayout hat oder?

Zurück