Reicht mein Pc für BF3? hoffe "ja" ;-)

AW: Reicht mein Pc für BF3 ??? hoffe "ja" ;-)))

Warten wir es einfach mal ab.

Fakt ist, das man nicht auf very high zocken kann, jedoch aber nicht auf niedrigsten Details zocken muss.
Wie es genau aussieht, kann dir im Moment keiner sagen.

AW: Reicht mein Pc für BF3? hoffe "ja" ;-)

Das sie die Anforderungen für den Pc durchaus noch ändern können.
Den Entwicklern war es erstmal zweitrangig, ob es alle mit hoher Qualität spielen können, es war erstmal wichtiger, die Server zu testen, damit es der Spielerflut in den ersten Tagen nach dem Release standhält.

Ihr wieder:schief: Ob man nun BF3 auf ultra oder "nur" sehr hoch zocken kann, wird einem im Game selber wohl kaum auffallen... War doch in Crysis damals ähnlich, der Unterschied zwischen hohen und sehr hohen Einstellungen war kaum sichtbar, letzteres zwang aber jeden Rechner in die Knie:ugly: @TE: warte das fertige Game ab und entscheide dann erst über einen evtl. Graka-Neukauf. Deine CPU ist zwar nicht die schnellste, sollte für das Game aber ausreichen.

Gruß

Das sie die Anforderungen für den Pc durchaus noch ändern können.
Den Entwicklern war es erstmal zweitrangig, ob es alle mit hoher Qualität spielen können, es war erstmal wichtiger, die Server zu testen, damit es der Spielerflut in den ersten Tagen nach dem Release standhält.

Und das meine ich ja auch so!

Naja Fakt ist wir alle hoffen das die Performance in der Final die Beta übertrumpfen kann und ich mit meim i72600k und gtx570 auf ultra high zocken kann <3

Also ich greif jetzt mal das alte Thema auf...

Ich kann nicht verstehen warum du streetjumper16 hier so einen Quark erzählst.
Denkst du nicht, dass EA höhere Anforderungen angibt. Intel und Nvidia stecken damit drin und hast du jemals in den Empfehlungen eine Ati Karte gesehen?

Es läuft auf Ultra mit :

Amd Phenom II X4 @ 3,8 GHZ
8GB G-Skill DDR3 1600
Ati HD RAEDON 5750
AsRock 890GX Extreme AM3
...

und bei einem Kumpel:

AMD Athlon 3000
Nvidia 250GS auf Ultra!!

:D

lg Sturm

Bei mir läuft der SP auf Ultra @1680x1050, da ist die GTX570 zu 99% ausgelastet, hab so zwischen 40-60fps.

Mit Athlon 3000 und 250gs würde ich nicht einmal versuchen, Battlefield zu spielen.

Bei mir läuft es auch auf Ultra 1920 x 1080 mit einer Zotac 470 GTX. Habe durchschnittlich 40-50 fps. komisch ne? Ich habe kein einzigen Lag oder Absturz gehabt also übertreibt hier nicht so maslos bitte ;)

Zurück