Reicht mein Pc für BF3? hoffe "ja" ;-)

Bodsgo

Schraubenverwechsler(in)
Reicht mein Pc für BF3? hoffe "ja" ;-)

erstmal...
Guten Tag, bin neu hier ;-)

und zwar will ich jetzt bald BF3 zocken und habe angst das mein PC das nicht schafft, möchte ja nicht nur auf min zocken ...was sagt ihr ? habe ein

QUAD CORE-PC RECHNER AMD PhenomII X4
ASUS M4N68T-M LE V2 Sockel AM3
8 GB DDR3
500 GB S-ATAII (300Gb frei)
GeForce GTX 560

bitte um antwort danke ;-) sonst muss ich noch was neu kaufen ...

AW: Reicht mein Pc für BF3 ??? hoffe "ja" ;-)))

habe angst das das Mainboard oder der CPU zu schlecht ist, habe den PC gerade erst neu !!!!!!!

Welche CPU hast du, und ist die Karte jetzt die ti oder die abgespeckte Version? Für ein Amen wäre bestimmt auch die Auflösung interessant:D

Bitte keine Doppelposts, die werden gerne mit Bonusmeilen vergütet vom Team und pushen sollte man schnell vergessen

Wie währe es den wenn man zu erst die Suchfunktion nutzt ? Themen dieser Art gibt es schon mindestens 100 Stück im Forum also sollte man da auch 100% fündig werden!
Dann sind Doppelposts nicht gern erwünscht also nächstes Mal bitte bearbeiten!

Zu deiner Frage! Ja wird reichen für mittel!

ohh soryy,...

4 x 3,2 GHz

ja die suchfunktion habe ich schon benutzt, aber keiner hat mein PC,
also weiß ich nicht ob der reicht,.. kenne mich nicht so gut aus, sorry !!!!!!

Was meinst du mit Auflösung ??

und was müsste neu um BF3 richtig gut zu zocken ?? reicht der CPU ???

Zuletzt bearbeitet:

ohh soryy,...

4 x 3,2 GHz

ja die suchfunktion habe ich schon benutzt, aber keiner hat mein PC,
also weiß ich nicht ob der reicht,.. kenne mich nicht so gut aus, sorry !!!!!!

Was meinst du mit Auflösung ??

Es gibt genug andere User die einen ähnlichen PC haben wie du! Ob es eine ähnliche Grafikkarte ist oder CPU ist egal! Da ran sollte man sich orientieren ;)

Spielst du in FullHD oder was für eine Auflösung ? Selbst für FullHD reicht die GTX 560 ti!

habe aber nur die abgespeckte Version der GTX 560

also reicht mein PC um auf high zu spielen ?

Das wäre die Auflösung, falls das nicht hilft nenne mal die Bezeichnung vom Monitor.

was für eine grafikkarte würdest du denn empfehlen, die sich mit meinem restlichen PC verträgt ???? um auf high zu spielen und am besten nicht all zu teuer !! ;-)))

Mein Monitor ist von Fujitsu Siemens LXL 3220T und die auflösung ist 1920 x 1080

keine ahnung,.. spiele sonst nicht

sage aber trotzdem schon : BESTEN DANKE !!!!!!!!!!!

schau jetzt mal öfter hier vorbei... cooles Forum

EIne 560ti jetzt zu kaufen um die gegen die GTX 560 zu tauschen, ist nicht so das wahre. Da würde ich vielleicht eher die Auflösung oder Settings dann zurück nehmen

Moment mal.

Die GTX560 nicht zum zocken geeignet? :ugly:
Es ist immerhin eine übertaktete GTX460 und die ist sehr wohl spieletauglich. ;)

Die ist auf HD6870 Niveau (einen Tick drunter), und das ist immerhin AMD's drittschnellste Single-Gpu Karte.
Geforce GTX 560 ohne Ti im Test: Übertaktete Geforce GTX 460 unter anderem Namen - grafikkarte, fermi, geforce, nvidia - Seite 4

Bitte schön die Tests.

Also übertreibt mal nicht.

Probiers erstmal mit der Karte, falls du nicht zufrieden bist kannst du dir ja später immernoch eine dazukaufen.
Die Beta schon getestet?

Moment mal.

Es ist immerhin eine übertaktete GTX460 und die ist sehr wohl spieletauglich. ;)

Die ist auf HD6870 Niveau (einen Tick drunter), und das ist immerhin AMD's drittschnellste Single-Gpu Karte.
Geforce GTX 560 ohne Ti im Test: Übertaktete Geforce GTX 460 unter anderem Namen - grafikkarte, fermi, geforce, nvidia - Seite 4

Bitte schön die Tests.

Probiers erstmal mit der Karte, falls du nicht zufrieden bist kannst du dir ja später immernoch eine dazukaufen.
Die Beta schon getestet?

Mit nicht zum zocken geeignet meine ich auf FullHD und das ist sie eben nicht!

Moment mal.

Bitte schön die Tests.

Die Beta schon getestet?

Ich habe doch lediglich gesagt das es sich nicht lohnt zu investieren und er dafür einen Gang raus nimmt:ugly::wow:

Bitte was??
Hatte nen dreiviertel Jahr ne GTx460 "GLH", hat ungefähr die Taktraten der 560er, und "FullHD" war überhaupt kein Problem!
Der Sprung zur "Ti" ist nicht mehr gross.
Medium sollte sie packen!

Ja jetzt noch!! Man wiso rafft das den keiner das dies noch eine BETA ist :(
Was man jetzt noch auf High spielen kann kann man naher nur noch auf mittel spielen!

Zurück