Reicht mein Notebook für css??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saman1989

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Reicht mein Notebook für css??

Hallo,
ich möchte mir einen Laptop zulegen: Technische Daten: Intel Core 2 Duo T7200 mit 2 GHz, 3GB DDR2 Arbeitsspeicher, 160 GB Festplatte und eine ATI Radeon Xpress X1250 Grafikkarte (256 MB shared Memory) ... Nun ist meine Frage wieviel FPS ich ungefähr bei CSS haben würde und
Steam Spiele wie Counter Strike Source oder Half Life 2 zulässt, das heißt das Spiel einwand frei mit dieser Grafikkarte läuft. Ich weiß dass die Grafikkarte nicht sehr gut geeignet ist für Spiele mit super Grafiken aba mir würde es reichen wenn das Spiel einwandfrei läuft un die Grafik akzeptabel ist. Die Grafikkarte nimmt sich die 256 MB vom Arbeitsspeicher also sie hat keinen eigenen Speicher (das meint "shared memory"). Das sind die Informationen. Würde mich sehr über Antworten freuen. Mfg Saman1989

Zuletzt bearbeitet:
AW: Reicht mein Notebook für css??

Ich denke schon...
CSS läuft eigentlich auf fast jedem PC...Es gibt aber auch eine Seite wo die Seite dann guckt, ob das Spiel geht und mit welchen Einstellungen.
Es ist zwar nicht ganz genau, aber so ziemlich, wenn keine weiteren Anwendungen im Hintergrund laufen :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück