Reicht mein Netzteil?

G

Gast20140429

Guest
Das ist meine aktuelle Config:
Prozessor Intel Core 2 Quad Q6700 Mainboard ASUS Striker II Formula Arbeitsspeicher 4GB OCZ Titanium XTC Festplatte(n) 2X 250GB 2X 500GB WD SATA Grafikkarte SLI 2x NVIDIA GeForce 8800 GTS 512 MB Sound Creative X-Fi Xtreme Fidelity Gamer Netzteil OCZ-600 SXS Gehäuse Thermaltake Shark Silber Betriebssystem Windows 7 x64Ich möchte jetzt aufrüsten.
Auf 2x N-G GTX 460 mit je 2x 6Pin Stromversorgung.
Jedoch weiss ich nicht ob mein Netzteil ausreicht.
Wenn ich mit Adaptern von einmal 6Pin auf 2x 6Pin so habe ich die Nötigen 4x 6Pin.
Für die SLI Aufbau, meines Systems.

Danke für eure Hilfe.

Toll ist anders, aber das Netzteil würde schon ausreichen. Aber wieso nimmst Du keine schnelle Single GPU? Bei Gelegenheit würde ich das Netzteil aber schon entsorgen :ugly:

Hallo Leute wollte mal eine Frage stellen um keinen neuen Thread zu erstellen.
Es geht auch um die Leistung von meinem NT und ob sie ausreichen währe für 2xGTX 280 SLI
Es ist das Corsair HX 650W bringt gesamt 52A auf die 12V Schiene.
CPU ist ein I5 750 und andere Komponenten sind keine vorhanden auser das übliche Laufwerke Board, Speicher usw und eine Wakü wobei diese nicht viel Strom zieht.

Hoffe das ich jetzt nicht större, also ich überlege mir eine zweite GTX 280 an zu schaffen bzw. bekomme eine sehr günstig, würde mich sehr über eine Antwort freuen ;), Mfg Snapstar

Hallo Leute wollte mal eine Frage stellen um keinen neuen Thread zu erstellen.
Es geht auch um die Leistung von meinem NT und ob sie ausreichen währe für 2xGTX 280 SLI
Es ist das Corsair HX 650W bringt gesamt 52A auf die 12V Schiene.
CPU ist ein I5 750 und andere Komponenten sind keine vorhanden auser das übliche Laufwerke Board, Speicher usw und eine Wakü wobei diese nicht viel Strom zieht.

Hoffe das ich jetzt nicht större, also ich überlege mir eine zweite GTX 280 an zu schaffen bzw. bekomme eine sehr günstig, würde mich sehr über eine Antwort freuen ;), Mfg Snapstar

Sollte ausreichen: Test: Nvidia GeForce GTX 280 (SLI) (Seite 32) - ComputerBase

Das HX650 reicht. Wenn du kein eigenen Thread willst, hättest du auch jemanden persönlich anschreiben können. Der hätte dir dann schon ne vernünftige Antwort gegeben, wenn du den richtigen ausgesucht hättest.

Ja sorry wenn ich gestörrt habe wollte bloss wegen einer Frage keinen Thread eröffnen.
Also sry noch mal und danke für die Antwort ;), Mfg Snapstar

@ graho mit ca 480 W im Worst Case sollte es wohl reichen, wenn es auch nicht der ideale Spielkamerad wäre.

@snapstar123 bei dir wären es ca 520W womit genug Reserven vorhanden sind

Diese Werte werdet ihr im Normalgebrauch nicht erreichen ausser das Lieblingsspiel heißt Furmark und Co

Hi,

denke mit der CPU das er mit 2x GTX 460 gut dabei ist. Bei der 570 Limitiert die CPU da müsste man ja alles Austauschen.

Denke mit der 460 läuft er gut!

Gruß

Zurück