Reicht mein Netzteil noch aus?

Ok danke ;)

Bf 4 möchte ich spielen können, guild wars 2, usw ich möchte halt aktuelle titel in guter grafik flüssig spielen können

Bei der Kantenglättung bin ich nicht besonders pingelig ^^ da reicht mir 4 fache Kantenglättung voll und ganz ^^

Dann reicht eine GTX760 voll und ganz. Damit ist für mehr als Genug Power gesorgt.
Eine HD 7970 ist zu teuer dann wenn die Leistung eh nicht komplett ausgenutzt wird.

Ich würde auch nichts großartig billigeres nehmen. mit den 220€ für die Gigabyte kriegst du noch Splinter Cell Blacklist dazu, und hast was richtig hochwertiges.
Die Karte lässt sich zudem super übertakten und dadurch kannst du auch nochmal paar FPS rauskitzeln ;)

Gigabyte GeForce GTX 760 WindForce 3X OC Rev. 2.0, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N760OC-2GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Gibt es auch als 4 GB Edition, aber ich gehe davon aus, das dir 2 GB voll reichen

Ja denke ich doch auch ;)

Die von gigabyte sieht echt gut aus ich denke die werde ich auch nehmen danke für den vorschlag ;)

nene 2gb reicht mir :P

Eine HD 7970 ist zu teuer dann wenn die Leistung eh nicht komplett ausgenutzt wird.
Ernsthaft? :ugly: :lol:
Ganz ok. würde aber lieber zur MSI greifne.
Gibt es auch als 4 GB Edition, aber ich gehe davon aus, das dir 2 GB voll reichen
4GB sind eh nur Marketing-Bullshit und nutzen niemandem was.
Video Card Performance: 2GB vs 4GB Memory - Puget Custom Computers

Ja, ich würde eher die GTX 760 nehmen als die HD 7970, sind 100€ mehr. Okay man bekommt Crysis 3 und bioshock infinite. Und wenn man wirklich diese 2 Spiele braucht/ sowieso kaufen würde, wäre es eine Überlegung wert. Aber meiner Meinung nach reicht die GTX 760 vollkommen.

Zu der MSI kann ich nichts sagen. Ich hatte bei meiner alten nicht so Glück mit MSI, mag aber nichts schlecht reden, da ich die GTX 760 von MSI nicht getestet habe.
Allerdings ist sie ein wenig teurer und sieht vom Optischen her, etwas schwach auf der Brust auf ( meine Meinung, ist halt Geschmackssache ).

Ja, ich würde eher die GTX 760 nehmen als die HD 7970, sind 100€ mehr. Okay man bekommt Crysis 3 und bioshock infinite. Und wenn man wirklich diese 2 Spiele braucht/ sowieso kaufen würde, wäre es eine Überlegung wert. Aber meiner Meinung nach reicht die GTX 760 vollkommen.
Die 760 mit der 7970 vergleichen.. :nene: facepalm.gif
WENN, dann vergleicht man 760 und 7950. Diese sind die Konkurrenten, die man miteinander vergleicht.

Und warum sollte die 7970 bitteschön ihre Leistung net komplett ausnutzen???
Zu der MSI kann ich nichts sagen. Ich hatte bei meiner alten nicht so Glück mit MSI, mag aber nichts schlecht reden, da ich die GTX 760 von MSI nicht getestet habe.
Allerdings ist sie ein wenig teurer und sieht vom Optischen her, etwas schwach auf der Brust auf ( meine Meinung, ist halt Geschmackssache ).
Was hat das Aussehen mit der Leistung zu tun :what: :huh:

Ich würde eine pinke mit Ponys verzierte Karte nehmen, wenn die die leiseste und kühlste ist. Außerdem hätte es dann wieder Style. :haha:

Garnicht gewusst das Xilence so schlecht ist..^^ Naja mit Netzteilen hab ich mich auch nie wirklich auseinander gesetzt ^^

Xilence hat auch Brauchbares im Angebot, aber das kostet dann auch so viel wie die anderen, die immer noch besser sind.
Wirf dein Netzteil weg und kauf dir was Anständiges.

Die 4GB Version ist für den Hintern.

Zurück