Reicht mein Netzteil für eine vapor-x hd 5850 mit 2gb vram

Z

Zahdok

Guest
Reicht mein Netzteil für eine vapor-x hd 5850 mit 2gb vram

ich hab gestern auf der seite von sapphire gelesen dass ein 600 watt netzteil, ein 6-pin anschluss und ein 8-pin anschluss erforderlich sind
ich hab derzeit ein no name 500 watt netzteil (hat schon 2 jahre ohne fehler gehalten :daumen:) nur ich glaub nicht dass das für meine neue graka reichen wird
wenn es nicht reicht ist das hier gut genug ?

AW: Reicht mein Netzteil für eine vapor-x hd 5850 mit 2gb vram

Na, wenns ein NoName (LC-Power, Xilence und ähnlicher Crap) ist, wirds dir eher um die Ohren fliegen.

Und warum hast dir ausgerechnet das Realpower Pro ausgesucht?!
Das ist, in diesen Tagen, nicht mehr so besonders toll...

Empehlenswerter wäre ein Antec Truepower New mit 550W, das wär auch mehr als stark genug.

Lautstärke, Effizienz...

Wie bist überhaupt auf das uralte Realpower Pro gekommen?

mach mal ein foto vom netzteil aufkleber dann sehen wir mal ob noname!

Also 500W reichen normalerweise bis auf das Problem, dass es ein NoName Produkt ist. Die sind nicht stabil und deshalb würde ich dir raten ein Marken NT zu kaufen!

Ich würde zu einem Coolermaster Silent Pro M500 oder M600 greifen.(je nachdem welche Komponenten du noch verbaut hast)

Auch ein Enermax Modu 82+ II mit 525W reicht vollkommen.

Schraubs auf, mach ein paar Fotos davon, poste sie in diesem Thread und schmeiß es danach weg, ist ein qualitativ sehr schlechtes Gerät.

Ansonsten: wenns richtig gut sein darf: Antec Truepower New, 550W, Couger 400W oder ein 600W Sharkoon Rush Power.

was ist denn der wesentliche unterschied zwischen meinem vorgeschlagenen NT und dem silent pro m600

ich hab gelesen dass das m600 bei der 5V leitung leistungseinbrüche haben soll

welche graka benutzt du denn wenn nix weiteres ist wird das demnächst bestellt :daumen:

naja ich hab mich nun für die 2 gb version entschieden da das ding die nächsten 3-5 jahre halten soll ;)

also wäre die entscheidung mir das Antec TruePower New Series TP-650 zu holen einstimmig bejat ?

Zurück