Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Wenn ich mir dein System so anschauen. Also das aktuelle. Wirst du kaum über 300 Watt kommen unter Last.
Was die GTX 780 oder gar 880 verbrauchen weiß niemand. Allerdings denke ich nicht dass Nvidia plötzlich Grafikkarten auf den Markt bringt die 400 Watt und mehr brauchen.
Daher bist du mit einem Netzteil ab 450 Watt für ein Single GPU System immer sehr gut aufgestellt.
Welches du nun da so nimmst ist eben abhängig vom Geldbeutel und den Vorstellungen.
Was die GTX 780 oder gar 880 verbrauchen weiß niemand. Allerdings denke ich nicht dass Nvidia plötzlich Grafikkarten auf den Markt bringt die 400 Watt und mehr brauchen.
Daher bist du mit einem Netzteil ab 450 Watt für ein Single GPU System immer sehr gut aufgestellt.
Welches du nun da so nimmst ist eben abhängig vom Geldbeutel und den Vorstellungen.
Hast du dort auch mal weitergelesen? Belegen konnte der Poster diese Ausfallerscheinungen auf CB aber "leider" nicht, zumindest kam von ihm nix mehr... Ich habe zudem noch von keinen sich mehrenden Ausfällen des E9 gehört. Davon mal abgesehn, hier noch einmal was zum Verbrauch aktueller Grakas: