Reicht HD 7950 für Crysis3

AW: Reicht HD 7950 für Crysis3

JA IST JA GUT!!!!!
ICH HAB KAPIERT DAS DIE GRAKA SAU GUT IST!!!
Mich nervt es ernsthaft das man dauernd hier beleidigt und ausgelacht wird.
Das hier ist doch nich Facebook :kotz:!!!

Außerdem dachte ich Nvidia Inspector zeigt die maximale Übertaktungsrate an.

Zuletzt bearbeitet:

Hi. Ich weiß, dass man für das Thema noch keine echten Prognosen erstellen kann aber nach dem was ich in der Gamestar gelesen hab wird Crysis 3 grafisch ein extrem forderndes Spiel werden. Nun habe ich Bedenken ob meine Powercolor 7950 für hohe detailstufen (wenn auch nicht für Ultra) reichen wird. Wäre echt nett wenn mir da jmd die Angst nehmen könnte ;)

Ich vermute für Direct3d 9 auf Ultra wird´s grade noch so reichen, naturlich nur wenn die ( Crytek ) nicht wieder eine Stufe über Ultra setzen die mit Dx9 möglich ist. Ansonsten mit DX 11 in hochen Deteilstufen und FullHD wirstdu sicher noch Abstrichen machen müssen, davon bin ich überzeugt..2 Karten in CROSSFIRE sollten es aber packen.
Gruß

denk ich auch aber da ich auch crysis2 permanent (und ich meine wirklich permanent) mit 60fps spiele denk ich kann ich mit 45 rechnen.

Geht mir auch so!
Habe mir Crysis 1 auch erst knapp ein Jahr nach Release gekauft, weil ich dann endlich das Geld für nen neuen Rechner hatte.
Kann die Leute nicht nachvollziehen, die so einen Shooter auf niedrigsten Einstellungen spielen, nur um die Story durchgespielt zu haben.
Finde gerade die Atmosphäre ist wichtig, und die bekommt man mMn nur bei vernünftiger Grafik :)

Ja, das stimmt. Dennoch kann eine gut Engine eine tolle Grafik schon bei mittleren bis hohen Settings bieten. Ruckeln bedeutet nicht gleichzeitig eine tolle bzw. aufwändige Technik.

Und die Frage mit deiner GK kann man noch nicht wirklich beantworten. Aber flüssig und in 1080p wirst du spielen können.

Naja ich wäre mir da net so sicher, bis feb 2013 ist noch viel Zeit. Und ich meine SLI ist bei mir schon stammi :ugly:

Zurück