reicht ein 350W NT?

mhm merkwürdig... ich hab ja ein Corsaier HX520W und auf der schactel steht drauf das man damit SLI betreiben kann, nur frage ich mich wie, bei nur 2 PCIe stromanschlüssen...

Keine Ahnung, aber wenn du nur zwei HDDs und ein Laufwerk dran hast und die alle über Sata laufen, hast du die Molex Stecker frei für die Stromadapter der Grafikkarte. Dann müsste es gehen, aber ob die Leistung für zwei 4890 dann reicht... :huh:

öhm kei plan was genau du meinst...
naja für 2 HD4890 könnte es knapp werden...

ich versuch dann mal zu penne, nich wundern wenn ich erst heute nachmittag wieder schereib...

könnt ihr beiden nicht schlafen das ihr hier mitten inner Nacht sone geniale Diskussion führt? :ugly:

@ Flenor Eldar

OCZ und Be Quiet würde ich zur Zeit nicht empfehlen, OCZ hat nix sooo dolles im Angebot und Be Quiet ist für das gebotene genau wie Enermax in der Regel immer zu teuer (die Pure Power Serie mal ausgenommen ^^)

Mit kleinem Budget sind folgende NTs empfehlenswert:

Corsair CX 400W ATX 2.2 (CMPSU-400CX) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Arctic Cooling Fusion 550R 500W ATX 2.2 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
(der 80mm Lüfter ist extrem leise, kann ich aus eigner Erfahrung bestätigen ^^)

Silver Power SP-SS500 500W ATX 2.2 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Cougar Power 400W ATX 2.3 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

könnt ihr beiden nicht schlafen das ihr hier mitten inner Nacht sone geniale Diskussion führt?

Also, wenn du so direkt fragst... ich leide unter schlafstörrung, ich kann nachts max 1-2 Stunden schlafen, kann aber nich sagen wieso...

Ich bin eh Nachtaktiv von dem her bin ichs gewohnt...

Also ich fände das Corsair VX400W am sinnvollste, weil 400watt locker reichen und es nur ca. 40€ kostet...

Genau, das Corsair ist für den Preis ein Hit und auch wenns nur einen PCIe Stromstecker hat, ist das egal, mit Adaptern kann man auch eine GTX 285 damit betreiben.

Zurück