reicht ein 350W NT?

Bei den früheren NTs gabs doch den roten schalter um die Voltspannung umzustellen...

Und wenn man den Umgelegt hat u. hier in Deutschland gebootet hat, is der PC abgefackelt xD

ja, ich wusste nichmer genau wie der thread heißt... ich hab nur gedacht, der wäre bei dem NT forum ganz oben hingepint und konnte ihn grad ned sehen/finden...

i-wie war mir so, als wären da unter den themenwochen 3 angepinnte threads gewesen, aber kp grad... einer davon war der mit den empfohlen naja egal auch lieber zum topic zurück sonst gibts noch ärger^^

i-wie war mir so, als wären da unter den themenwochen 3 angepinnte threads gewesen, aber kp grad... einer davon war der mit den empfohlen naja egal auch lieber zum topic zurück sonst gibts noch ärger^^

Jo, hast Recht.
Also, ich würde das NT einfach mal an einem möglichst gleichem Rechner testen und dann die Sachen bestellen.
Statt des X2 ist dann ein X3 drinne, wenn man das NT nicht kaufen braucht.
Aber, wie gesagt, die 4850 braucht schon ihren Saft.

Genau, wie gesagt ne 4850 würd ich mit dem 350watt NT ned betreiben... da müsste es schon ein neueres sein... wobei de jetzt min 400-450watt kaufen solltest, von corsair gibt es glaubig ein 450watt NT für ca. 40 €uronen

Wenn das Arctic nicht so merkwürdig aussehen würde, hätte ich es testen können, aber der Bekannte hat sich für ein Corsair entschieden, weil er den kleinen weißen Lüfter suspekt fand. :schief:

Ist auch gut, Seasonic Technik drinne, für den Preis sehr gut, viele PCIe Stromstecker dran, aber der weiße Lüfter schreckt halt viele ab.
Anders ließe es sich wohl nicht bauen.

mhm merkwürdig... ich hab ja ein Corsaier HX520W und auf der schactel steht drauf das man damit SLI betreiben kann, nur frage ich mich wie, bei nur 2 PCIe stromanschlüssen...

Zurück