Reicht dieses NZ Für mein System aus...

Vincentxx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Reicht dieses NZ Für mein System aus...

Hallo,

Wie der Titel schon sagt wollte ich euch fragen ob dieses NZ für mein System reicht...

Mein System:
CPU: Intel Core i5 4670K ist OC @ 4,0 GHZ vCore ist 1,1 V / Kühler: EKL Alpenfön Brocken
GPU: 4096MB Inno3D GeForce GTX 770 iChill HerculeZ X3 Ultra Aktiv
RAM: 8GB Corsair Vengeance LP schwarz DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
Mainboard: Gigabyte Z87-HD3 Intel Z87

und das Netzteil:
530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze

Meint ihr ich komme mit 530 Watt gut über die Runden?
P.S. ich habe vor die GPU nicht mehr zu übertakten.

Grüße Vincent

AW: Reicht dieses NZ Für mein System aus...

Das L8 530 Watt reicht locker, aber ich würde noch 2 € drauflegen und das E9 450 Watt holen, das ist effizienter, leiser und technisch besser, zudem gibts 5 Jahre Garantie

Ich finde auch dass du etwas mehr Geld für das E9 ausgeben solltest.

Danke für die überaus schnelle Antwort.

Tatsache ist dass diese Konfiguration die ich oben gelistet habe bereits besteht auser die Grafikkarte.
das Netzteil ist bereits schon verbaut es wurde mir bereits empfohlen ist diese o.g. Netzteil so schlecht?

Danke für die überaus schnelle Antwort.

Tatsache ist dass diese Konfiguration die ich oben gelistet habe bereits besteht auser die Grafikkarte.
das Netzteil ist bereits schon verbaut es wurde mir bereits empfohlen ist diese o.g. Netzteil so schlecht?

Wenn du das Netzteil schon hast wieso fragst du dann ob es reicht?
Wenn der Rechner mit den Netzteil läuft erübrigt sich die Frage ob das Netzteil reicht. ;)

Wenn du das Netzteil schon hast wieso fragst du dann ob es reicht?
Wenn der Rechner mit den Netzteil läuft erübrigt sich die Frage ob das Netzteil reicht. ;)
ganz einfach in meiner Antwort stand dass das System so wie es ist bereits besteht abgesehen von der gpu aktuell ist eine gt 220 verbaut und bevor Ich mir die gtx 770 hole wollte ich wissen ob mein Netzteil genügt Saft hergibt:)

500W reichen immer wenn man nicht gerade auf Dual GPU hinaus will. Dein System sollte max. 360 - 380W verpulvern

Zurück