reicht dieses gehäuse für diese Komponenten!

PasiStyle

Komplett-PC-Aufrüster(in)
reicht dieses gehäuse für diese Komponenten!

hi leute

bin grade dabei einen neuen pc zusamenzustellen da ich gerade einen laptop besitze

dabei hab ich an dieses Gehäuse gedacht:
Xigmatek Asgard Midi Tower - black Maßse:185x475x408


Grafikkarte: HD 5870 und Prozessorlüfter : Scythe mugen 2

und da wollte ich fragen ob die graka und der lüfter dort hineinpassen
 
AW: reicht dieses gehäuse für diese Komponenten!

ja hab ich mir auch schon angeschaut aber wenn es mit der restlichen hardware fast zu teuer kommt würd ich dann das Xigmatek Asgard nehmen

und deshalb würd ich wissen ob die graka und der lüfter hineinpassen
 
AW: reicht dieses gehäuse für diese Komponenten!

300-450€ für 'ne GraKa, aber kein Geld für ein anständiges Case??
Muss man nicht verstehen, oder??

Meinereiner hat 'nen Raven und da gerad nur ein Midrange System drin, ist IMO sinniger als 'ne billigklitsche und dann sau teure Komponenten...
 
AW: reicht dieses gehäuse für diese Komponenten!

mal etwas nachdenken, ein mega fetter Kühler soll in ein nur 18cm schmales case passen? =Fail
Der kühler kostet dann auch noch mehr als das Gehäuse:schief:

Übrigens einfach mal die Bewertungen lesen :http://geizhals.at/deutschland/?sr=461085,-1
Etwas eigeninitiative wäre nicht schlecht *klick*

lass mich raten befeuert wird das ganze bestimmt mit nemm 4,90€ Netzteil von ebay!
 
AW: reicht dieses gehäuse für diese Komponenten!

ne au mit nem 620 watt netzteil von cooler master für 80€ XD

ja wisstser i gib mit bildschrim und allem 1300 euro aus und hät da ein wenig gespart aber da wart ich dann doch lieber n halben monat noch und kauf mir das cooler master haf 922
oder was meint ihr
 
AW: reicht dieses gehäuse für diese Komponenten!

wat? du hast 1300€ und kein Geld fürn anständiges case? :ugly::ugly::ugly:
Hast du vor die sachen noch zu kaufen? Hast du sie gekauft?
Wenn nicht, dann sag mal was du für komponenten ausgesucht hast! Ich wette da könnte man min 100€ sparen. Was du wiederum in ein anständiges Case investieren kannst
 
AW: reicht dieses gehäuse für diese Komponenten!

Mein NZXT Hush ist ein kleines bisschen größer. So ca. 20mm an 2 Seiten. Die andere ist gleich (glaube es war die breite). Und meine GTX260 passt da gut rein. Ich weiß jetzt nicht, wie groß die ATI ist, aber da ist auch noch platz, also sollte das passen.

Musst nur aufpassen, das du die Festplatte auf "anderer Höhe" verbauen kannst, sonst kann es Probleme geben.
 
AW: reicht dieses gehäuse für diese Komponenten!

ja ich hab jetzt am blue ray brenner gespart hab statt diesen nur ein blueray laufwerk genommen und hab das
Cooler Master Haf 922 zu meiner zusammenstellung hinzugefügt

zur frage ob ich es erst zusammenstell ja ich stell es zusammen wenn die hd 5870 lieferbar wieder ist soll ja bald sein wie ich mit gekriegt habe
 
AW: reicht dieses gehäuse für diese Komponenten!

hmmm... liste doch mal die komponenten auf die du dir da zusammengestellt hast.

wie einer der vorposter schon sagte: wetten du kannst bei der ganzen zusammenstellung sicher nochma ~100-150 euronen sparen? dann is auch dein blue-ray brenner noch mit drinne ;)
 
AW: reicht dieses gehäuse für diese Komponenten!

muss es unbedingt ein Bluray Brenner sein? und hol dir doch besser ein NT mit 500W mehr braucht das Sys nicht, zB ein Cougar oder ein AC wie bei mir in der Sig
 
AW: reicht dieses gehäuse für diese Komponenten!

kein OCZ besser Rush power, Silverpower, Tagan , Cougar .....
 
AW: reicht dieses gehäuse für diese Komponenten!

wüsstet ihr noch einen bereich wo ich meine kosten verkleinern kann dass ich mir eine Sapphire HD 5870 vapor-x zulege statt der von Gigabyte
 
AW: reicht dieses gehäuse für diese Komponenten!

geh mal auf geizhals.at dann oben auf deutschland falls du in Deutschland wohnst:ugly:

da die ganzen Komponenten in die wunschliste und dann kannste noch sagen alles aus einem shop dann sucht der dir den günstigsten der alles hat :)
 
Zurück