• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Reicht diese Hardware aus?

Wie lange reichen eine R9 270X und ein Core i5 4570 für ruckelfreies Spielen von Far Cry, Crysis ?

• 1 Jahr oder weniger

Stimmen: 9 34,6%
  • 2 Jahre

Stimmen: 10 38,5%
  • 3 Jahre

Stimmen: 2 7,7%
  • 4 Jahre oder mehr

Stimmen: 5 19,2%

• Umfrageteilnehmer
    26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist ein fertig gebauter pc und zum NT gibts keine genauen Angaben.
An alle Falschversteher, ich meine die Spielreihen.

Würde eine R9 280X die Langlebigkeit verbessern oder ist sie den Aufpreis nicht wert?( ca. 90 € )

Edit: Warum sagen so viele bei der Umfrage, dass das System nur für 1 Jähr oder weniger reicht?

Könntest du am besten bitte ein Bild vom Aufkleber auf dem Netzteil machen?
Wenn es nicht allzu dringend ist könntest du ja auf die neue Generation, Tonga, warten.

ne 280x hat schon ordentlich mehr Power ..

aber was ich nicht verstehe : hast du den Pc schon oder willst du dir nen neuen kaufen ? oder hast du nur schon das Netzteil etc. und dir fehlen cpu und gpu ?

Welchen FarCry/Crysis-Teil meinst du denn? FarCry1/2 sollte ewig laufen, die Hardware wird ja nicht langsamer. Wenn du auf FC4 anspielst, da muss man warten, was die ersten Benchmarks sagen.

Nochmal, ich habe vor ihn mir zu kaufen

ok .. also hast du das NT noch nicht und kannst deshalb auch kein Foto vom Aufkleber machen ..warum sagst du das nicht gleich .. ich war nicht der einzige hier dem net klar war was jetzt genau Sache ist .

Hast du nen Link zu dem PC damit wir uns den ma genauer angucken können ?

du kannst dich hier im Forum nen super Pc zusammenstellen lassen .. musst nur die paar fragen beantworten und falls du Hilfe beim zusammenbauen brauchst suchst du dir hier im Forum einen Bastler-vor-Ort .. gibt bestimmt auch einen bei dir in der Nähe

Wie lange so ein Rechner zum zocken reicht.
Hmm...........wenn Du den zusammenschraubst und den fertig aufgestzt hast ist er nicht wirklich mehr up to Date :D

So wie ich das sehe, ist das nur ein Bundle also müsstest du selbst da noch schrauben, also sinnlos.

Wenn du Zusammenbau willst würde ich bei Hardwareversand kaufen da gibts den Zusammenbau für 20€

Nicht den Konfigurator nutzen - Teile über Geizhals raussuchen, Hardwareversand wählen, in den Warenkorb legen, Zusammenbau hinzufügen.

BQ! SP7 450W, E9 450W

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück