• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Reicht der PC für Battlefield 3 auf mittlere grafik zu spielen?

AW: Reicht der PC für Battlefield 3 auf mittlere grafik zu spielen?

Der taugt nix, und das Netzteil ist totaler Scheiß.

Stell dir lieber selbst was zusammen, wie hoch ist denn die Auflösung Deines Monitors? Kannst du irgendwas weiterverwenden (Festplatte etc.)?

AW: Reicht der PC für Battlefield 3 auf mittlere grafik zu spielen?

Ich will battlefield auf mittlere bis guten grafikeinstellung spielen( Aufjedenfall besser als die ps3 und xbox 360)

Ich hab momentan einen dual core E6750 und 4gb ram

dazu komm ne schrott grafik karte von geforce 1gb . Ich will halt den PC umrüsten es gibt auf amazon so kits. Welche emphelt ihr mir. Aufrüsten will ich net selber, da ich keine plan von sowas hab.

Also bei der Basis für einen aktuellen Gaming-PC kann man nicht wirklich von aufrüsten sprechen, da man hier wirklich nichts- außer vielleicht der Festplatte- weiterverwenden kann. Mein Tipp wäre selber etwas zusammenzustellen und es dann bei Hardwareversand zusammenbauen zu lassen. So könnte dein neuer PC aussehen:

CPU: Intel i5-3450
MoBo: ASrock B75 Pro4
RAM: Teamgroup 8GB DDR3-1333
GraKa: Sapphire HD 6870
Laufwerk: LG GH24 NS
Netzteil: be quiet Pure Power E8 430 Watt
Gehäuse: Thermaltake Commander MS-III

Zuletzt bearbeitet:
Zurück