Reicht das?

Haihappenuhaha

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,
Bin gerade dabei einen neuen PC zusammen zu stellen, musste mir aber ein Netzteil vor den anderen Teilen bestellen da das NT von meinem alten Rechner abgeraucht ist.
Das NT ist ein BQ Straight Power 10 500W. Ursprünglich wollte ich mir eine GTX 970 einbauen, da hätte das NT dicke gereicht. Inzwischen ist aber die R9 390 herausgekommen die dann doch um einiges verlockender ist. Mein Problem ist die Frage ob das NT noch ausreicht oder ob ich dann doch die 970 einbauen sollte.
Die Teile die rein kommen sind:
Intel Core i7 4790K 4x 4.00GHz +BQ DR 3
Asus Z97 Pro Gamer
16GB Hyperx Savage RAM
120GB Samsung 850 Evo
1TB WD Black HDD
1 DvD Laufwerk
Aerocool Touch 1000 Lüftersteuerung
5 Gehäuse Lüfter
1 PCIe Wlan Chip
und eben entweder eine MSI GTX 970 oder eine MSI R9 390

vielen Dank im Voraus
 
Zurück