• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Reicht das Netzteil und passen die Komponenten?

Das LC Power ist beim Chroma test explodiert und noch weiß keiner, wieso.
Daher erst mal was anderes kaufen.

Weil ein einziges Netzteil mal den Löffel abgegeben hat ist gleich die ganze Serie schlecht? Da dürfte man BeQuiet gar nicht mehr empfehlen. Halte ich für Quatsch...

Da würde ich auch eher mal abwarten ob es sich nicht um ein Montagsmodell gehandelt hat. Ist ja quasi als wenn man ne Kaputte EVGA 980Ti Hybrid bekommen hat und deshalb dann alle Modelle davon Mist sind. Nichtsdestotrotz würde ich, bis sich das geklärt hat, was anderes empfehlen.

Threshold bist du sicher das du das Cooler Master GM meinst und nicht das VS?

Weil ein einziges Netzteil mal den Löffel abgegeben hat ist gleich die ganze Serie schlecht? Da dürfte man BeQuiet gar nicht mehr empfehlen. Halte ich für Quatsch...

Da du offenbar keine Ahnung davon hast, worum es geht, bitte ich doch mal darum, solche sinnlosen Kommentare zu unterlassen. Danke.

Threshold bist du sicher das du das Cooler Master GM meinst und nicht das VS?

Das Vs ist eine andere Preisklassen, da kannst du dann auch gleich das E10 kaufen.
Das GM ist im Preisbereich des LC Power.

Zurück