reichen zwei 670er für 3440x1440?

Kusarr

Software-Overclocker(in)
reichen zwei 670er für 3440x1440?

Abend leute,

das hier gehört eig teils auch in die monitor-kateorie, aber für eines musst ich mich ja entscheiden:

Ich bin ganz heiß auf nen 21:9 Monitor mit oben genannter Auflösung. Viel auswahl gibts derzeit ja eh ned also hab ich folgende zwei fragen:

1) Reichen meine zwei 670er um in dieser Auflösung zu zocken? Konstante 60 FPS sind gefordert. Grafikeinstellungen sollten zumindest auf Hoch gehen. Spiele: Alles (BF4, Fifa, Witcher 3, AC, Borderlands etc)
Oder sollte ich mit kauf von Monitor warten, bis der vollausbau von GM200 da ist (970er überspring ich und hab auch vor bei Nvidia zu bleiben) und dann grakas und Monitor zusammenkaufen?

2) Was den monitor angeht weiß ich au nich so recht, was machen: Aktuell gibs ja nur zwei die im Preisrahmen liegen: LG Electronics 34UM95-P, 34" und Samsung LS34E790C, 34"
- einen von den beiden nehmen? Welchen?
- Was kommt denn da noch an Monitoren in nächster Zeit, auf die es sich evtl lohnt zu warten? G-Sync wäre evtl schon nice, wobei auch kein muss, da ich eh immer mit konstanten 60fps spiele (grafik eben anpassen damits ohne einbrüche läuft. mit g-sync wären einbrüche halt keine probleme mehr)

hoffe auf gute ratschläge, Danke :)

AW: reichen zwei 670er für 3440x1440?

Das kannst du vergessen, da limitiert der VRAM...
Die Karten wären evtl. schnell genug, aber der Vram limitiert zu sehr...
Würde da schon noch auf GM200 / r9 390/r9 390X warten

AW: reichen zwei 670er für 3440x1440?

na ich hab 2x 2gb und es gejt einigermasen... der vram limitiert... mit 2x 4gb versionen sollte funktionieren aber ob das mit hoch läuft kp

Zurück