Reich mein CPU

Ich gehe davon aus das du in Zukunft mehr Finanzielle Mittel hast, womit denn ein besseres Upgrade gewährleistet ist.

Edit: Das Sharkoon Netzteil macht mir Angst.
 
Man kann nie sagen wie lange ein PC hält heute kommt man noch mit einem Sandy i5 gut aus doch das könnte sich mit ZEN ändern, aber wie gesagt könnte :)
 
Edit: Das Sharkoon Netzteil macht mir Angst.

Für ein Bisschen OC müsste das schon passen. Wenn das Board passt. Aber das wissen wir noch nicht.
Am ehesten würd ich aber die NB bisschen ankurbeln. Geht ja meistens ohne Spannungserhöhung.

Aber wie RonGames auch schon sagte... Spar dir Geld zusammen und dann mach was ordentliches. 1-2 Jahre wird dein FX schon noch reichen.
 
Dein system ist nicht das flotteste und in ein paar jahren wirst du sicher aufrüsten müssen, aber mit deinem budget is es besser du sparst noch bis der cpu nicht mehr reicht und rüstest dann erst auf.
Es würd schon wesentlich mehr budget brauchen um die cpu "zukunftssicher" aufzurüsten...
 
Ist aber auch nur ein Zwischenschritt. Dann besser auf ZEN warten, der kommt in einem Jahr und ist deutlich schneller. Bis dahin das Geld einfach sparen. Und so lange reich auch der FX 6300 noch.
 
Ist aber auch nur ein Zwischenschritt. Dann besser auf ZEN warten, der kommt in einem Jahr und ist deutlich schneller. Bis dahin das Geld einfach sparen. Und so lange reich auch der FX 6300 noch.

Ist natürlich auch eine gute Möglichkeit !!
Er kann ja auch den FX 6300 etwas übertackten , wenn er mehr Leistung braucht !!
 
Der TE ist kaum in der Lage zusammenhängende Sätze zu formulieren, schafft es nicht einfachste Fragen zu beantworten und manche hier empfehlen ihm die CPU zu übertakten? Kann nicht euer ernst sein.

@TE Dein PC ist ein solider einstiegs Gaming PC, mehr nicht, daran ändert eine 130€ CPU von Intel auch nichts.
 
Sagen wirs mal so - ein i3 ist in Spielen definitiv schneller als ein FX6300. Die Sache ist, dass du den FX6300 schon hast... Und der i3 ist auch nicht so viel schneller als dass man den FX jetzt verkaufen sollte.
Aber je nach Spiel wird eine 960 schon von einem FX6300 ausgebremst - die ist ja etwa so schnell wie eine HD7950, und die wurde durch meinen 8320 schon ausgebremst (GTA5). ;)
 
Nen Intel + (muss ja) Mainboard für 130 der den FX schlägt... ev gebraucht mit Glück... warte und spare. Zur Not übertakte.
 
Zurück