Regner Cooling System: 1.699-Euro-Gehäuse aus Deutschland

Alu-Radis? :-|
Hoffentlich sind damit nur die Lamellen gemeint.
This!
Ich würde keinen Mix aus Alu (Radi) und Kupfer (Kühler) im Kreislauf haben wollen.
Sollte das doch der Fall sein, muss man schon hinterfragen, wer deren Zielgruppe sein soll?
Wenn 'ne AiO nach ein paar Jahren die Grätsche macht (Materialmix und verklumpende Zusätze), tauscht man sie halt.
Aber bei einem Gehäuse mit so einem Preis...

Wenn 'ne AiO nach ein paar Jahren die Grätsche macht (Materialmix und verklumpende Zusätze), tauscht man sie halt.
Aber bei einem Gehäuse mit so einem Preis...
Sehe ich daher auch Grafikkarten, die bereits ab Werk eine AIO mit beinhalten kritisch an, denn was ist, wenn hier die AIO die Grätsche macht? Tauscht man die komplette Grafikkarte dann aus? :what:

Sieht nett aus, aber der Preis... Tut mir leid, aber egal wie toll, das ist zu viel.

Auch wäre es schön gewesen wenn man ein fertiges System hätte sehen können und nicht nur ein paar Render-Bilder.

Anhand der vom Hersteller angegebenen Maße und der Art der Render Fotos , kann man davon ausgehen, dass es sich hier um einen etwas größeren Mid-Tower handelt bei dem die Fläche von 2 ca 40mm dicken 420mm Radiatoren verbaut wurde. Natürlich in dem Falle in einem eigens kreirten design.
Aber!, ein Gehäuse mit 2 420mm Radiatoren + ner D5 Pumpe+Hausing und Soft Tubes, dass kann ich auch für ca 500 Euro zusammen basteln. Und bin dann sogar noch auf der sicheren Seite, dass die Radiatoren nicht komplett aus Alu bestehen.

weil dann eher nen MAC als Statussymbol auf den Schreibtisch passt,
Das alte Power Mac G5-Ghäuse sieht auch noch besser aus.
Die Kühlungsfehlkonstruktion dann auch noch mit 1.500 EUR Aufpreis zu belegen spricht nicht gerade für die Firma.

Den mittleren Teil des Gehäuses begreife ich gar nicht - ist da ein halber Lüfter drin oder ein Grafikfehler?

Das mit dem PowerMac G5 sehe ich aber ganz anders. Der g5 sah beim ersten Anblick voll edel und hochwertig aus. Dann nach einer Weile sind einem alle störenden Stellen ins Auge gesprungen, allem voran die ollen Minilöcher. Das waren Staubfilter und von direkt frontal drauf geschaut fast transparent. Ein besseres Fliegengitter. Auch ist das Laufwerk schnell vergilbt und das Alu mit dicker werdender Oxidschicht immer dunkler. Ne, der war mMn diesem Design hier deutlich unterlegen. Allerdings sind das ja nur unsere persönlichen Meinungen und die bedürfen keines Konsens. :daumen:

@PCGH
Besteht denn die Chance dass ihr eines zum testen bekommen könntet?

Für alle die es (noch) interessiert:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und einige hatten Recht, ein extrem teures Office-Statussymbol. Hatte mir beim Kühlkonzept schon mehr erhofft. Vieleicht biegen Sie es bei der V2 mal auf etwas anständiges.
Preis ist übrigens auch gestiegen laut Website, kostet nun mit 1.899,00 € satte 200 € mehr.

Zurück