Mischk@
Software-Overclocker(in)
Referenzkühler ATI 4870 4890
Hallo, suche den besagten Referenzkühler der 4870 oder 4890 !!!
eigentlich brauch ich nur den Lüfter selbst, aber nehme den ganzen Kühler.
wer so ein hat, bitte melden.
Wer aus Hamburg und Umkreis kommt, würd ich den sogar abholen.
Amsonsten würd ich sagen wir mal einfach 10€ anbieten + 4€ DHL Versand.
Danke !!!
Hallo, suche den besagten Referenzkühler der 4870 oder 4890 !!!
eigentlich brauch ich nur den Lüfter selbst, aber nehme den ganzen Kühler.
wer so ein hat, bitte melden.
Wer aus Hamburg und Umkreis kommt, würd ich den sogar abholen.
Amsonsten würd ich sagen wir mal einfach 10€ anbieten + 4€ DHL Versand.
Danke !!!

