News Redmagic 8S Pro (Plus): Nubia setzt neue Maßstäbe beim RAM und Speicherplatz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Redmagic 8S Pro (Plus): Nubia setzt neue Maßstäbe beim RAM und Speicherplatz

Nubia, die Edelmarke von ZTE, bringt in wenigen Tagen ein neues Hochleistungs-Smartphone auf den Markt, welches in Sachen RAM und Speicher neue Maßstäbe setzt. Das Redmagic 8S Pro soll in der Plus-Variante etwa 24 GiB RAM und 1 TB Speicher liefern und bis zu 6.000 mAh Kapazität beim Akku bereitstellen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Redmagic 8S Pro (Plus): Nubia setzt neue Maßstäbe beim RAM und Speicherplatz
 
Inwiefern setzt dieses Gerät "neue Maßstäbe beim Speicher", wenn es davon genau so viel hat wie ein iPhone von 2021?
 
Nein, nicht Lack gesoffen.

iphone von 2021 haben laut amazon iphone 13 max gerade mal 6,0 GB RAM
Da die Überschrift des Artikels "Nubia setzt neue Maßstäbe beim RAM und Speicherplatz" lautet, gehe ich davon aus, dass mit "RAM" der RAM gemeint ist und mit "Speicherplatz" nicht noch mal der RAM gemeint ist.

Oder denkst du, das Telefon setzt neue Maßstäbe beim RAM und beim RAM?

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag - leider kein allzu rühmlicher Einstieg.
 
Da die Überschrift des Artikels "Nubia setzt neue Maßstäbe beim RAM und Speicherplatz" lautet, gehe ich davon aus, dass mit "RAM" der RAM gemeint ist und mit "Speicherplatz" nicht noch mal der RAM gemeint ist.
24GB Ram sind aber Maßstäbe. Meins hat nur 12GB RAm.
Ob du dann 512GB oder 1TB Speicherplatz hast, du da eher sekundär.
Auch wenn ich jetzt nicht weiß, wozu mach 24GB´RAM braucht.
 
Zurück