Redbull's Casemod

Nachdem gestern der K2 eingetrudelt ist kam heute auch das 15 Kilo Paket von HAF X an. Morgen wird gebaut und gepostet, ich weiß ja dass ihr Bildergeil seid ;)

Demzufolge habe ich jetzt ein Sharkoon T9 und einen Scythe Yasya hier rumstehen die ich nicht mehr brauche und bereit bin günstig abzugeben. Bei Interesse PN an mich.

So, der Bericht über mein Projekt Big Tower sind online, viel Spaß damit!

Achja, Kekse für meine Arbeit (knapp 2 Stunden exzessives Bearbeiten) werden dankend angenommen. Fügen Sie einfach *keksgeb* an ihren Post an :lol:

Schöne Bilder:daumen:

Was für einen CPU Kühler hattest du vorher verbaut?

Ich bin ja nicht sooo...Aber meine Kekse ess ich selbst

Sieht geschmeidig aus :daumen:

Bitte schön :D:
full

Qualitativ hochwertige und viele Bilder, sehr schöne Arbeit.

Ich hoffe es hat sich gelohnt! ;)

Danke für den Bericht, Redbull0329.

Jop, hat sich davefinitiv gelohnt, komme mit meinem i5-2500K @ 4GHz in Prime nicht über 50°C und meine HD6950 mit 22% Übertaktung kommt nicht über 65°C in Furmark. Sehr geil!

P.S.: Weiß jemand ob es den EKL Alpenföhn Wing Boost Black&White auch in 140mm gibt? Der sieht nämlich sehr geil aus und mit zwei 140ern am K2 sollen die Temps laut HWLuxx um nochmal 4°C runtergehen.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr cooles Gehäuse :D. Ich habe ja den etwas kleineren Bruder :ugly:. Der K2 sieht auf dem Mainboard extrem groß aus :devil:.
Ich wollte mein Gehäuse auch eine Zeit lang von Innen beleuchten, aber ich habe kein Seitenfenster :heul:.

Die Temperaturen sind auch total klasse :D.

Edit: Wie findest du die Lautstärke der Gehäuselüfter?

Jop, hat sich davefinitiv gelohnt, komme mit meinem i5-2500K @ 4GHz in Prime nicht über 50°C und meine HD6950 mit 22% Übertaktung kommt nicht über 65°C in Furmark. Sehr geil!

P.S.: Weiß jemand ob es den EKL Alpenföhn Wing Boost Black&White auch in 140mm gibt? Der sieht nämlich sehr geil aus und mit zwei 140ern am K2 sollen die Temps laut HWLuxx um nochmal 4°C runtergehen.
Die gibt es leider nur in 120mm!

Sieht doch schonmal sehr Nett aus. Statt Rot würde ich auf weiße Beleuchtung setzen werd ich auch :daumen:

Der K2 is ja nen ganz schöner Brocken :ugly:

Bin ma gespannt wies weitergeht :devil:

Weiße Beleuchtung finde ich auch sehr schön. Das "werd ich auch" klingt danach, dass du bald auch eine Casemod vorstellst? :P

Nene dafür bastel ich zu wenig hab zwar nen paar Sleeves gebastelt die letzten Tage aber so direkt am Case was verändern werd ich nicht :P Hab nen schönes Shinobi das is schlicht un hübsch, 5 T.B. Appolish reingehaun und ne hüsche Lüftersteuerung die ich aber maybe noch verändern werd weil ich hier nur 4 Stufen zur verfügung hab :daumen2: un dann gibts bei mir auch nen K2 rein un das wars.

Bei interesse kannst ja auf meiner Seite schaun da hab ich die ersten Bilder.

Zurück zum Thema:

Beim Sleeven wünsch ich dir schonmal viel Spaß habs jetzt die letzten Tage gemacht un mehrere Fleischwunden :ugly:

Sieht gut aus :daumen: schönes großes Gehäuse und der K2 ist auch Top.

Ein was finde ich nur schade und zwar das du das Rot aufgibst, das hatte irgendwas. Aber ich lass mich überraschen was du weiter veränderst! :D

Endlich ma gibbes was neues :) Wo biste denn im Urlaub? Welle LüSt hasten dir besorgt?

Muss dich ma beobachten möchte warscheinlich auch noch nen wenig farbe ins case bringen :D

Jop, bald gibts hier ne Lüftersteuerung (genauer: Eine Scythe Q-12 für 12 Lüfter, wenn die WaKü kommt will ich nicht noch eine kaufen ;) ) Flexlights, LED-Lüfter und nen weißen Aufkleber über den blauen Chipsatzkühler :ugly:

Zurück