Redakteure in Gefahr - der Bilderthread

Das würde ich sogar für die Zukunft wieder begrüßen. Eurer Seriösität wird das doch keinen Knacks verpassen, oder? :D

Das ganz sicher nicht, aber ich wie man an meinem Namen sieht, ich bin ja nicht mehr im Boot und nur noch Beobachter. Aber ich hock ja in der Nachbarredaktion, vielleicht schau ich mal rüber und motivier die Jungs zu einem wilden Fotoshooting :D
 

Anhänge

  • 20180414_122839.jpg
    20180414_122839.jpg
    2 MB · Aufrufe: 65
Das ganz sicher nicht, aber ich wie man an meinem Namen sieht, ich bin ja nicht mehr im Boot und nur noch Beobachter. Aber ich hock ja in der Nachbarredaktion, vielleicht schau ich mal rüber und motivier die Jungs zu einem wilden Fotoshooting :D

Mit einer Hand voll Helium-Ballone samt dazugehöriger Crew und einen Camcorder lässt sich schon was anstellen. Na gut, das wäre dann aber wahrscheinlich doch etwas zu albern ;)

Eine Präsentation bestimmter Hardware auf besondere Art und Weise durch einen Redakteur. Das Stromschlagszenario in der Retro-Rubrik ist ja schon mal super umgesetzt worden.
 
Ich wär ja auch dafür, dass man einmal pro Ausgabe was witziges macht. Zum Beispiel ein witziges Video oder einen lustigen Aufmacher. Darunter leidet die Seriösität nicht und es nimmt nicht gleich überhand.
 
Ja das wäre eine willkommene abwechslung, denn hardware tester sind ja schlieslich auch "nur" menschen :> einfach mal miter cam durch die ganze redaktion ladschen und alle auf frischer tat ertappen :D :D :D

mfg mooo
 
Ach, die ersten Sidewinder Joysticks waren klasse, mit ABSTAND das beste wo je gab...

Schade das die sich nicht unter Win2k/XP programmieren lassen und nur als 'normale' Sticks nutzen lassen...
Und das die Nachfolger ******* waren...

Und das es keinen Nachfolger vom Nachfolger gab :( :(
 
Kollege Henner übte sich bei der diesjährigen Games Convention als Marktschreier und brachte jede Menge saftige Preise an die glücklichen Gewinner. Ob er zu diesem Zeitpunkt wirklich in Gefahr war, sei dahingestellt. Fakt ist: Es hätte ihn jemand von der Seite anspringen und den feinen Preis aus den Händen reißen können.

Ich war einfach zu bequem, mich von diesem eleganten Barhocker zu erheben und ihn aus der Nähe abzulichten - daher das bunte Treiben der Pixel.

Sorry, Henner. ;)
 
Kollege Henner übte sich bei der diesjährigen Games Convention als Marktschreier und brachte jede Menge saftige Preise an die glücklichen Gewinner. Ob er zu diesem Zeitpunkt wirklich in Gefahr war, sei dahingestellt. Fakt ist: Es hätte ihn jemand von der Seite anspringen und den feinen Preis aus den Händen reißen können.

Ich war einfach zu bequem, mich von diesem eleganten Barhocker zu erheben und ihn aus der Nähe abzulichten - daher das bunte Treiben der Pixel.

Sorry, Henner. ;)
Dieser andere Typ links im Bild war vorher bei Asus am Stand o0
 
Jop, der Kollege hatte, soweit ich mich noch recht entsinne, einen Übertaktungsversuch am ASUS-Stand gewagt. Korrigiert mich, falls ich falsch liege und steinigt mich jetzt schon, weil ich den Namen des Kollegen nicht mehr im Kopf habe.
 
Zurück