Red Orchestra 2: Rising Storm

Dedde

Software-Overclocker(in)
hi leute. habe vor mir die standallone version zu kaufen. aber... bei steam steht dran: gewaltgemindert, bei schnittberichte hingegen steht das es uncut ist.
ist es nun cut oder uncut??
hat jmd das spiel??

Wie das Hauptspiel ist auch Rising Storm in Deutschland nur als CUT Version zu bekommen.
Hier noch die Bestätigung von Yoshiro dem Community Manager von Tripwire.

Wenn du dir das Spiel CUT kaufen solltest wird auch Hauptspiel geschnitten.
Am besten also Finger weg von der Deutschen Version.

ok danke. hab es bei mmoga gekauft uncut.
nächste frage, weiß jmd wie man den fps lock aufheben kann? ich würde gern mit mehr als 62 fps zocken
Edit. Ich schau mal in die config

Zuletzt bearbeitet:
Mein vsYnc greift erst bei 144fps. Das spiel limitiert bei 62. Hab es in der config umgestellt :)

Wie das Hauptspiel ist auch Rising Storm in Deutschland nur als CUT Version zu bekommen.
Hier noch die Bestätigung von Yoshiro dem Community Manager von Tripwire.

Wenn du dir das Spiel CUT kaufen solltest wird auch Hauptspiel geschnitten.
Am besten also Finger weg von der Deutschen Version.
Auch wenns zu spät ist. Das ist eine alte Info und RO2 ist samt RS auch in Deutschland UNCUT. Am 6. Juni hat Yoshiro auf Twitter die neue USK Einstufung getwittert und am 20. Juni kam der Gore Patch für die deutsche Version.

Auch wenns zu spät ist. Das ist eine alte Info und RO2 ist samt RS auch in Deutschland UNCUT. Am 6. Juni hat Yoshiro auf Twitter die neue USK Einstufung getwittert und am 20. Juni kam der Gore Patch für die deutsche Version.
Es ist keine alte Info habe deswegen gestern Abend noch den Support von Tripwire konaktiert.

Message Body:
Dear Sir or Madam,

i am interessted to buy Rising Storm on Steam but i am from Germany and i have Red Orchestra 2 Uncut.

So because you do not change the Steam Store Page and there is still the message "Low Violence Version". Thats the Reason why i don't buy it yet.

When will you change the Store Page? Or can you please give us a clear statement that RS and RO2 will not be cut (i mean also the Singleplayer from RO2) if we buy it from the german store

Best regards
Shona

--
This mail is sent via contact form on http://www.tripwireinteractive.com/

Antwort vom Support
Neither game is supposed to be cut now, however there is a small segment of German players who are still ending up with a cut version of the game. We are looking into that and attempting to have it fixed before we remove that warning.

Na gut wenn es vereinzelt noch dazu kommt. Bei mir ist full gore drin und ich hatte auch vorher die Uncut Version von RO2 HoS.

Ich hab ebenfalls die uncut, allerdings hat ein kumpel von mir die cut und er kann zwar seit dem vorletzten? Patch "Full Gore" einstellen, allerdings setzt sich das immer wieder zurück wenn man das einstellungsmenü verlässt. Scheint also verbuggt zu sein.

ich hab es bei mmoga als download für 8€ gekauft - uncut. da kann man nicht meckern.
ich hab mal ein paar fragen.
1. wer macht den artillerieschlag und wie oft?
2. kann ich während dem spiel iwie meinen rang sehen?
3. was bringt rangaufstieg? bekommt man andere/neue waffen?
4. wie erkenne ich feinde?? nur an der farbe?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ebenfalls die uncut, allerdings hat ein kumpel von mir die cut und er kann zwar seit dem vorletzten? Patch "Full Gore" einstellen, allerdings setzt sich das immer wieder zurück wenn man das einstellungsmenü verlässt. Scheint also verbuggt zu sein.
Das was du von deinem Kumpel schilderst ist die normale Cut version von RO2 bzw. auch RS , das war schon immer so das man Full Gore einstellen konnte aber es sich dann wieder zurücksetzt. Habe einige in der Freundesliste die das mehrfach versucht haben.

Einzige möglichkeit RO2 Uncut zu bekommen ist, laut OGDB, Steam + Spiel auf Englisch zu stellen ob es klappt weiss ich allerdings nicht.

Hast du RO2 uncut?
Dann sollte es doch eigentlich kein Problem sein.
Ja hab ich und doch es gibt Probleme sie meinen Post bzw. den Post im Steam Thread ;)
Es ist immer noch möglich das Leute die Cut bekommen von RS und dann RO2 automatisch Cut wird. So war es beim Release von RS bis die USK die Freigabe ab 18 gab. Nun sollte man ansich die Uncut von RS bekommen (nicht RO2) und RO2 bleibt wie es ist also Cut/Uncut.

Bei dem SP Inhalt von RO2 wird es niemals die USK Freigabe bekommen ;) und die Usk prüft nicht SP und MP getrennt sondern das gesamte Spiel :)

@Dedde
Spiel den SP dann lernst du das alles ;)

Naja, für die deutschen cut Versionen sollte nach dem Patch hier: June 20th Multiplayer Patch - Tripwire Interactive Forums auch Full Gore freigeschaltet sein, also ist es zZ verbuggt, so wie ich das sehe.
Deshalb werde ich es derzeit nicht kaufen solange es eben verbuggt ist. Sollten die es irgendwann mal hinkriegen werde ich es mir holen und es wird es definitiv noch öfters im Sale geben so eilig ab ich es nicht.
Vor allem da nun bald PayDay 2 sowie Saints Row IV erscheinen und im Septembter Arma 3 released werden soll =)

Zurück