Hallo
Ich würde gerne wissen ob es irgendwie möglich ist bei den 2 spielen msaa und AF einzustellen. Ich habe es mit der nvidia Systemsteuerung probiert allerdings scheint nichts zu passieren.
grüße
Einfach das lesen dann weißt bescheid !
3DCenter Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Antialiasing - Kompatibilitätsbits - Sammelthread
Jep danke habe nun die fps auf 80 fixieren lassen sehr schön. Ja mit 4xsgssaa sollte es gehen ich dachte ich würde nicht über 60 fps kommen (habe es nur kurz getestet) dabei lag es ja daran, dass die fps fixiert waren.
Und nochmal wegen der einstellung im nvidia inspector "Antialiasing compatibility"... da hast du das gleiche wie bei ihm auf dem Bild ausgewählt oder es auf standart gelassen?
grüße
Oh gott... hat sich ereldigt Ich habe bei Antialiasing Compatibility jetzt einfach manuel "0x080000C1" hingeschrieben... ich habe es die ganze zeit in der liste gesucht da ich ganz verplant habe dass man es einfach selber reinschreiben kann.
Übrigens muss ich eigentlich die gleichen einstellungen nochmal extra für rising storm einstellen oder wird das automatisch übernommen? Habe mir die Rising storm edition gekauft welche den red orchestra 2 multiplayer beinhaltet.
Ok super danke dir für die Hilfe
grüße
Villt sieht man sich mal durch Kieme und Korn