Red Orchestra 2: Free Weekend auf Steam

Nein,aber die Verkaufen das Ding für 8,74€ und das Angebot geht bis zum 28.05.
ja glückwunsch ! wie doof ist denn sowas ? hm oder habe ich da was falsch verstanden? naja kaufen wollte ichs nicht so unbedingt lieber erstmal testen . mir stellt sich dennoch die frage ob denn 8,74 € zu teuer sind .oder günstig oder oder oder , shit ich wollts doch mal antesten.

Das kostenlose Wochenende wird mit dem patch freigeschaltet, der kurz vor der Tür steht. Wegen ein paar problemen wird das Update um ein paar Stunden verschoben.
Wer sich up 2 date halten will, kann diesen Thread im TWI Forum verfolgen: Patch Release Currently Scheduled For Tomorrow - Tripwire Interactive Forums

"Status Update: We were very pleased with the state of the game last night, but several items came up that we are going push out a fix for. This will delay the release by a few hours, as well as delay the start of the free weekend by a similar amount of time."

@all

Pre-load bietet Valve leider nicht an. Allerdings gibt es bei Steam bis zum 28.05. 75% Rabatt auf RO2! :daumen: Ist allerdings die cut version - wer die uncut will, kann sich die bei amazon via UK-Import bestellen. :ugly:

ja glückwunsch ! wie doof ist denn sowas ? hm oder habe ich da was falsch verstanden? naja kaufen wollte ichs nicht so unbedingt lieber erstmal testen . mir stellt sich dennoch die frage ob denn 8,74 € zu teuer sind .oder günstig oder oder oder , shit ich wollts doch mal antesten.

Ich wollte durch diese News (an der es nix zu meckern gibt!!!) eben dieses Spiel testen, aber wenn es dann Punkt 19 Uhr für "nicht-zu-teuer 8,74€" gibt, dann probier ich halt die Vollversion aus.
Bin außerdem überrascht, dass Steams´s Server jetzt noch nicht überlastet sind.

Danke pcfr3ak für deine News!

mfg

Freut mich, wenn es dir gefällt. :-D

Es gibt wieder Neuigkeiten:

"Patch is not live yet. Best case scenario if we don't hit any snags with upload and deployment is 1 and 1/2 hours from this point right now.

From that point I would build in some leg room into your personal estimates.
" - vor 5 Minuten, Patch Release Currently Scheduled For Tomorrow - Page 4 - Tripwire Interactive Forums

Sieht also so aus, als ob der Patch und damit das kostenlose Wochenende in anderthalb Stunden rauskommt - wenn alles glatt läuft. (Für mich heißt das dann wohl wieder über Nacht downloaden :ugly:)

Blöderweise schlage ich mich gerade mit diversen technischen Problemen mit der Vollversion herum und komme deshalb nicht zum Spielen :(.
Zum Glück, antwortet der Support schnell.
Mal schauen, ob sich eine Lösung findet.

Aber 8,74€ sind ein guter Preis!

@all

Pre-load bietet Valve leider nicht an. Allerdings gibt es bei Steam bis zum 28.05. 75% Rabatt auf RO2! :daumen: Ist allerdings die cut version - wer die uncut will, kann sich die bei amazon via UK-Import bestellen. :ugly:

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen geschnittener und nichtgeschnittener Version des Spiels?

Wenn was werde ich mir die aus England besorgen.Aber zuerst am Wochenende zocken.Und Morgen kommt auc noch iron front heraus.

Der Patch ist seit heute Nacht um 2:10 verfügbar und das Spiel ist dami jetzt auch im Free Weekend angekommen. :daumen:
ja cool danke , übrigends hatte ich nicht über die news an sich gemeckert ich hatte ja schon erwähnt das ich dir dankbar bin denn ich habe steam nicht immer an. so ich habe es nun geladen und werde es später ausführlich testen und wenn es mir gefällt kaufe ich es . auch für den ürsprünglichen preis, denn ich wollte damit ja nur sagen das ich nicht mehr die katze im sack kaufen will. davon habe ich nämlich schon genug in der cloud .
greetz aus wuppertal und schönes we .

also ich habe immer den red orchestra package soundclasses and mods error . weiss jemand wie ich das beheben kann . google hat mir nichts darüber ausgespuckt .

20120525_00001.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen das sieht dann so aus mit der fehler meldung und ich bin nicht der einzige mit diesem problem , im tripwire forum scheinen sehr viele davon betroffen zu sein . kann hier vielleicht jemand was dazu sagen bitte?

also nachdem ich in steam das game auf englisch umgestellt habe funktioniert es nun . allerdings lädt steam dann auch mal eben knapp 2,4 gig nach. naja hauptsache ich kanns nun ausgiebig anzocken .

Bei mir geht das Spiel nicht.Bei mir werden keine Server angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück