• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Red Faction Guerilla Anmeldeproblem

ReaCT

Software-Overclocker(in)
Hallo PCGHx Forumteilnehmer!
Wie man vielleicht schon aus der Überschrift heraußlesen kann, sieht man das ich ein Problem habe. Und zwar geht es um vollgendes:
Da ich das Spiel schon seit einem Jahr in der Ecke rumliegen habe, habe ich mir mal gedacht das ich es auch mal Spiele. Nun habe ich es installiert und musste festellen das man nach der Instalation aufgefordert wird seine E-Mail Adresse einzugeben. Nun kommen wir zum Problem: Die E-Mailadresse einzugeben ist kein Problem, aber das diese durch erneute Eingabe Bestätigen ein sehr großes. Und zwar kann ich kein "@" bei beiden Feldern eingeben um die E-Mail zu vervollständigen. Da die Dümmlinge von Entwicklern es noch geschafft haben eine "Anti-Paste" Option bei der Bestätigung reinzubekommen weiß ich nicht was ich tun sollte um meine E-Mail da reinzubekommen.
 

Freeak

Software-Overclocker(in)
Haben ein "ähnliches" Problem, und zwar hatte ich mit zum 08.07.2011 Metro 2033 zugelegt wo noch einen version von Red Faction Guerilla beigelegen hat, allerdings kann ich diese nicht mit Steam Registrieren da mit Steam Trotz Korrekter Keyeingabe immer sagt das der Key Falsch sei und ich diese nicht mit Steam Registrieren könnte. Das verwundert mich da man ja Red Faction auch auf Steam kaufen kann.

Hat einer ne Ahnung weswegen ich meine Originalkopie nicht mit Steam verbinden kann?:what:
 

Prozessorarchitektur

Lötkolbengott/-göttin
der key ist für gfWL und hatt nix mit steam am hut.meldet euch mal inGFWL shop an und sucht da eine regestrierung.wenn vorhanden.
ansonsten eine ........................ leihen und spiel installieren key bei GFWL regestrieren und schon läuft rf guerilla. das Spiel selbst fand ich kürzlich im mediam markt für 3 euro.nette idee fürn backup.
Ich besitze red faction guerilla auf steam.Und finde bis auf kleine macken gut.
 
Oben Unten