Red Faction 4 - Armageddon: Erste Informationen, Screenshots und Trailer enthüllt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Red Faction 4 - Armageddon: Erste Informationen, Screenshots und Trailer enthüllt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Red Faction 4 - Armageddon: Erste Informationen, Screenshots und Trailer enthüllt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Red Faction 4 - Armageddon: Erste Informationen, Screenshots und Trailer enthüllt

Die Anfangsscene erinnert mich ein bischen an den ersten Gears of War in der Bruthölle!:D

daaa bin ich mal gespannt, hoffentlich ist die physik jetzt auf felsen erweitert.

AW: Red Faction 4 - Armageddon: Erste Informationen, Screenshots und Trailer enthüllt

ja das wäre klasse, Löcher buddeln ^^

Nur weiß ich nicht, warum jetzt auf einmal Monster dabei sind...
Naja mal schauen wie es wird.

AW: Red Faction 4 - Armageddon: Erste Informationen, Screenshots und Trailer enthüllt

Ist das ein Third-Person Shooter???

Red Faction 1 war ein FPS
Aber Red Faction 3 Guerrilla ist ein Third-Person shooter.
Könnte also gut sein, das Teil 4 das auch wird.
Also, 1+2 war FPS, 3 war der schlechteste und am wenigstens gekaufte (daher auch TPS) RedFaction Teil.
Wenn sie sich am ersten orientieren, wird das nen Knüller.
Dann sollen sie noch mit NVidia zusammenarbeiten und PhysikX richtig implementieren - dann wird das Game nen Megahit.

Der erste Teil wurde schon auf Half-Life Niveau gehyped.
Ich habe den ersten Teil auch ca 20 mal durch, 15 mal auf Unmöglich.
Das Präzisionsgewehr war ne Wucht - 20 Kugeln in 2 Sekunden - da mussten die Mäuse noch was herhalten.

Den 3. Teil gabs bei Steam zu Weihnachten für 13 € oder so - ansonsten hätte ich ihn mir net gekauft.
Hätte ich das mit dem Livee-For-Windows gewusst, hätte ich mir das Geld gespart.... .
Wenn das Game für Steam rauskommt und wie der erste ist, ist es meins.

Der erste Teil war der Hammer. Der zweite war auch ganz ok, leider grade in Sachen Physik nicht beeindruckend genug. Der dritte Teil hatte eine tolle Physik, aber das Gameplay ist sowas von vorn Arsch. Um mal etwas Dampf abzulassen reicht es aber allemal.

Zurück