Red Faction 2 startet nicht

BRAINDEAD

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute!

Ich habe mir Red Faction 2 besorgt und installiert, jedoch lässt es sich nicht starten. Der Bildschirm bleibt schwarz und wenn ich Alt+Tab drücke sehe ich folgende Fehlermeldung (siehe Anhang).

Mein System seht ihr in meiner Signatur.

Angeblich funktioniert es auf Vista x64-Systemen mit nur 2 GB RAM. Jedoch habe ich keine Lust, jedes Mal vor dem Spielen von RF2 2 GB aus meinem System zu nehmen bzw. den Arbeitsspeicher manuell per boot.ini zu beschränken.

Kennt ihr das Problem? Habt ihr eine Lösung gefunden? Google konnte mir leider nicht dabei helfen. :(

Habe versucht, die exe im Windoes-XP-Kompatibilitäts-Modus und als Administrator auszuführen. Hat beides nicht geholfen.

Bin für jede Hilfe dankbar!

MfG,
B-Dead

Ääääh... hab leider nur die SB-Version von Vista, d.h. nur die 64-Bit-DVD. Außerdem wäre es mir den Zeitaufwand nicht wert ;)

Wenn es keine "schnelle" Lösung gibt, muss ich mich halt damit abfinden oder ich versuche echt mal 2 GB rauszunehmen.

by the way...RF2 ist die Mühe nicht wert!
So wie ich von Teil 1 begeistert war, so bitter entäuscht wurde ich von Teil 2.

Nun,ich kenne den ersten Teil nicht,fand aber RF2 ziemlich lustig :) Auch wenns nicht gerade zu den "guten" Spielen gehört,hab ichs trotzdem gern gezockt auf meiner Geforce 2 ;)
Hast du keinen älteren PC irgendwo rumliegen?Weil immer 2GB RAM rauszunehmen is die Mühe wirklich nich wert.

Also ich fand Teil 1 auch super. Teil 2 ist irgendwie an mir vorbei gegangen, daher wollte ich es jetzt nachholen ;)

Leider habe ich nur noch einen Laptop mit Onboard-Grafik, die nicht mal Halo 1 flüssig schafft. :(

Zurück