News Red Dead Redemption und Assassin's Creed Black Flag Remake | Gerüchteküche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
RDR1 mit RDR2 Engine auf dem PC wäre ein Traum. Allerdings habe ich auch ein wenig Angst wegen dem letzten Remake/Remaster von "Rockstar". Ich hoffe Rockstar hat aus dem Fiasko gelernt und bringt nicht nochmal so ein Müll raus, das würde echt der Firma schaden in Bezug auf Remakes/Remaster in der Zukunft.
 
RDR1 wäre toll. Spiele es zurzeit wieder mit Xenia auf PC
Screenshot (1163).jpg
Screenshot (1151).jpg
 
Ich hoffe Rockstar hat aus dem Fiasko gelernt und bringt nicht nochmal so ein Müll raus, das würde echt der Firma schaden in Bezug auf Remakes/Remaster in der Zukunft.
Bis sie dann GTA VI raushauen und die ganze Gamingwelt wieder in Trance verfällt. R* kann sich leider sehr viel leisten. Ich meine, selbst Studios, die nicht mal annähernd Rockstars Qualität bieten können, kommen mit vielmehr ungeschoren davon, weil die Masse stets erneut zugreift.
 
RDR1 mit RDR2 Engine auf dem PC wäre ein Traum. Allerdings habe ich auch ein wenig Angst wegen dem letzten Remake/Remaster von "Rockstar". Ich hoffe Rockstar hat aus dem Fiasko gelernt und bringt nicht nochmal so ein Müll raus, das würde echt der Firma schaden in Bezug auf Remakes/Remaster in der Zukunft.
Wurde in dem Video nicht erwähnt, dass sich Rockstar von diesem berüchtigten GTA Remastered Studio getrennt hat? Somit ist dann ziemlich offensichtlich, dass sie daraus gelernt haben. Ein schlechteres Remaster als das Original, was keiner kauft, ist nun mal Geld- und Zeitverschwendung
 
Wurde in dem Video nicht erwähnt, dass sich Rockstar von diesem berüchtigten GTA Remastered Studio getrennt hat? Somit ist dann ziemlich offensichtlich, dass sie daraus gelernt haben. Ein schlechteres Remaster als das Original, was keiner kauft, ist nun mal Geld- und Zeitverschwendung

Hab ich jetzt nicht mitbekommen im Video, aber selbst wenn sie sich von dem Studio getrennt haben heißt das ja noch lange nicht das ein Remake/Remaster trotzdem grottenschlecht sein kann wenn es nicht von den richtigen Leuten gemacht wird. Was ich ja gerne wissen würde ist wenn es wirklich schon fast fertig ist wie lange daran gearbeitet wurde. Hoffe die Informationen kommen bald raus, will endlich wissen ob ich mich auf was neues im RDR Franchise freuen kann.
 
Hab ich jetzt nicht mitbekommen im Video, aber selbst wenn sie sich von dem Studio getrennt haben heißt das ja noch lange nicht das ein Remake/Remaster trotzdem grottenschlecht sein kann wenn es nicht von den richtigen Leuten gemacht wird.
Meiner Ansicht nach, wäre es schon Realitätsverweigerung, wenn Rockstar es nochmal genauso machen würde wie beim GTA Remastered.
Aber du hast schon recht, genau deswegen sollte man ihnen kein Vertrauensvorschuss geben. Das haben sie sich verspielt. Also heben wir unser Urteil für den möglichen Release auf und hoffen auf das beste.
 
Zurück