Red Dead Redemption 2: Zeit-exklusive PS4-Inhalte vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Red Dead Redemption 2: Zeit-exklusive PS4-Inhalte vorgestellt

Sony und Rockstar Games geben uns einen ersten Einblick in die zeit-exklusiven Inhalte von Red Dead Redemption 2 für PS4-Besitzer. Darunter befinden sich keine Missionen, sondern nur Gegenstände wie ein Pferd, ein Revolver, ein Sattel und ein Outfit. Sie bieten kleine Vorteile im Vergleich zu den Startgegenständen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Zeit-exklusive PS4-Inhalte vorgestellt

ich frage mich ob die unterschiedlichen Klamotten auch einen Rüstungswert besitzen. Wenn ja fänd ichs cool. Ich mag RPGs und somit auch eine Verknüpfung der beiden Genres.

Ich werds fuer ps4 holen, die zusatzinhalte interessieren mich generell nicht und deren zeitexklusivitaet damit noch weniger.

Ansonsten:
Ich Freu mich aufs Spiel.

ich frage mich ob die unterschiedlichen Klamotten auch einen Rüstungswert besitzen. Wenn ja fänd ichs cool. Ich mag RPGs und somit auch eine Verknüpfung der beiden Genres.

Zum Rüstungswert wurde nichts gesagt - von einer Relevanz gehe ich auch nicht aus. Allerdings spielt die Kleidung bei der Region eine Rolle. In kalten Gebieten sollte man sich warm anziehen, da ansonsten ein Wert schlechter ist oder schlechter regeneriert wird - zum Beispiel die Gesundheit. Wenn man kalte Regionen betritt zieht Arthur eigenständig einen warmen Mantel / Jacke an, während er sich bis aufs Hemd auszieht wenn man z.B. eine Wüste betritt.

Was ist denn mit diesem Gold Revolver für RDR2, den ich in der PC Version von GTA V für RDR2 freigeschaltet habe ?
Kriegt man den erst mit Start der PC Version, oder gilt der auch für Konsolen ?

Hab mit dem Ding jedenfalls schon ordentlich Kopfschüsse verteilt(is schon ziemlich lange her).
Fand es jedenfalls zumindest interessant, dass man in der PC Version von GTA V online, Waffen für RDR2 freischalten kann.

Gab's nicht auch noch so eine Steinaxt ? Die hab ich aber nicht freigeschaltet.

edit:

Aber so lange die PC Version nicht offiziell angekündigt ist, wird's wohl nur für PS4 und Xbox gehen, denk ich mal.

Nur merkwürdig, dass man die Sachen dann auch in der PC Version(von GTA V online) freischalten kann.

Ach ... hab was gefunden, zur Steinaxt, für diejenigen, die sich das für RDR2 freischalten wollen: http://www.pcgameshardware.de/GTA-5...r-Red-Dead-Redemption-2-freischalten-1262163/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück