Red Dead Redemption 2: Neuer Gameplay-Trailer (Deutsch)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Red Dead Redemption 2: Neuer Gameplay-Trailer (Deutsch) gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Neuer Gameplay-Trailer (Deutsch)

Sieht superb aus das Game! Wahnsinn was die für ne Grafik aus der PS4\Pro holen. Die Landschaften sind so detailliert selbst weit in die Ferne und LOD Pop In ist mir bis jetzt auch nicht aufgefallen. Wenn man arg kritisch ist kann man erkennen das mache Untergrund Texturen nicht die allerbesten sind die es je gab und das zb Fässer die irgendwo rumstehen selbst ganz nah nicht wirklich rund werden sondern eben Kanten zu sehen sind.
Aber dennoch ich muss dem Game zugestehen das es bis dato keine bessere Grafik gesehen habe auf der PS4\Pro. Selbst Horizon Zero Dawn muss sich nun geschlagen geben.
Ein Novum für ein Third Party Game. Aber wer von den Third Party Entwicklern hat schon das Budget um die Konsolen auszureizen wenn nicht Rockstar..

Ich hoffe ich kann in der First Person Perspective das FOV auf 90 stellen, denn meine PS4 ist an Zweitbildschirm angeschlossen.

Am TV wärs mir egal.
Naja, ich denke ich werde es wohl sowieso nur in TPP spielen.
Schon in GTAV hat mir das FPP nicht sehr gefallen, wobei ich nicht weiß warum. Ich denke, weil man sich im Auto so eingeengt gefühlt hat. Was hier schon mal nicht zutreffen wird...

Sieht superb aus das Game! Wahnsinn was die für ne Grafik aus der PS4\Pro holen. Die Landschaften sind so detailliert selbst weit in die Ferne und LOD Pop In ist mir bis jetzt auch nicht aufgefallen. Wenn man arg kritisch ist kann man erkennen das mache Untergrund Texturen nicht die allerbesten sind die es je gab und das zb Fässer die irgendwo rumstehen selbst ganz nah nicht wirklich rund werden sondern eben Kanten zu sehen sind.
Aber dennoch ich muss dem Game zugestehen das es bis dato keine bessere Grafik gesehen habe auf der PS4\Pro. Selbst Horizon Zero Dawn muss sich nun geschlagen geben.
Ein Novum für ein Third Party Game. Aber wer von den Third Party Entwicklern hat schon das Budget um die Konsolen auszureizen wenn nicht Rockstar..

Die großen Third Party Entwickler haben allesamt ein deutlich größeres Budget.
Das gilt für EA Studios, Ubisoft, natürlich Rockstar usw.

Das glaub ich grad mal nicht - GTA V hat sich als Goldgrube schlechthin entpuppt. Ich glaub nur Minecraft ist da vorne dran von den größeren Games.
Wo soll man denn das ach so große Budget deiner augezählten Publisher sehen? An Mäss Efäkt Andromedar oder lutschFifa 23 oder doch an Doom und Call of Duty 34 ??
Ich glaub eher das war ne Flunkergeschichte aber lügen darf man ned!
Ich glaub immer noch Rockstar hat beim Budget so ziemlich alle übertrumpft.

*Pro Tipp: man sieht es dem Game an...:daumen:

Sieht schon echt gut aus, was die da entwickelt haben... Leider ist das Wild-West-Setting so gar nicht meins, so werde ich wahrscheinlich ein GTA VI (sofern man da noch eine Single-Player-Erfahrung erwarten darf) abwarten müssen :-/

Das glaub ich grad mal nicht - GTA V hat sich als Goldgrube schlechthin entpuppt. Ich glaub nur Minecraft ist da vorne dran von den größeren Games.
Wo soll man denn das ach so große Budget deiner augezählten Publisher sehen? An Mäss Efäkt Andromedar oder lutschFifa 23 oder doch an Doom und Call of Duty 34 ??
Ich glaub eher das war ne Flunkergeschichte aber lügen darf man ned!
Ich glaub immer noch Rockstar hat beim Budget so ziemlich alle übertrumpft.

*Pro Tipp: man sieht es dem Game an...:daumen:

Wenn man sich diese Liste anschaut:
List of most expensive video games to develop - Wikipedia

Dann wird man sehen dass das teuerste Exklusivspiel Star Wars The Old Republic ist (PC), danach ganz weit hinten ein sehr altes Pokemon Red/Blue von 1996 und dann ein Gran Tourismo 5 (PS3) und dann Rift (PC).

GTA V von Rockstar liegt auf Platz 2, war aber doch ein größeres Projekt wie RDR2, ist ja auch um einiges bekannter in der Öffentlichkeit.

Man muss dazu ja auch noch sagen, dass Horizon Zero Dawn ordentlich geschummelt hat. (Ja es ist etwas älter und war optisch wie vom Gameplay her auch sehr gut)

Es wurde viel Nebel eingesetzt, um die Distanzdarstellung zu umgehen. Des Weiteren gab es mit der Umwelt kaum Kollisionseffekte und NPC Abläufe, was die CPU natürlich ordentlich entlastet hat.

Daher ist es wirklich interessant, dass R* es geschafft hat, eine grandiose Grafik mit einer lebendigen und interaktiven Spielwelt zu vereinen.

Wenn man sich diese Liste anschaut:
List of most expensive video games to develop - Wikipedia

Dann wird man sehen dass das teuerste Exklusivspiel Star Wars The Old Republic ist (PC), danach ganz weit hinten ein sehr altes Pokemon Red/Blue von 1996 und dann ein Gran Tourismo 5 (PS3) und dann Rift (PC).

GTA V von Rockstar liegt auf Platz 2, war aber doch ein größeres Projekt wie RDR2, ist ja auch um einiges bekannter in der Öffentlichkeit.

Ich bezweifle das die Liste so stimmt, Deadpool ist unmöglich so weit vorn. Weiters werden die Entwicklungskosten nicht immer offen gelegt, ich glaub schon das diverse Exklusivtitel wie jetzt aktuell Spiderman oder generell diverse Microsoft Produktion budgettechnisch mit so lieblosen 0815-Reihen wie Assassins Creed mithalten können.

Zu Red Dead das sieht fantastisch aus sollte auch nur die Hälfte der Versprechungen eintreten die Rockstar gemacht hat wird dass das Spiel der Generation.

Zurück