Red Dead Redemption 2 mit Schnee-Update: Im Online-Part weihnachtet es sehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Red Dead Redemption 2 mit Schnee-Update: Im Online-Part weihnachtet es sehr

Mit einem Schneeupdate für Red Dead Redemption 2 hält Weihnachten im Grenzland des Online-Ablegers Einzug. Dazu passend gibt es Geschenke, besinnliche Deko und zeitlich begrenzte Showdown-Modi.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Red Dead Redemption 2 mit Schnee-Update: Im Online-Part weihnachtet es sehr

Jetzt nicht wegen dem Schnee- Update, aber ich überlege schon seit Tagen es mir zu holen...

Spiele seit 3 Wochen mit nen Freund, es hat seine Bugs aber bin voll im Wild West Fieber.
Gönnt euch, bei mmoga glauben für 42€.

Ich hab auch überlegt hab mich aber für mein persönliches Weihnachten für ein Spiel (Spiele) entschieden das / die ganz ohne Mikrotransaktionen ist / sind. Was dazu führte das sich seit 17 Jahren erstmals wieder ein EA-Spiel gekauft hab - Fallen Order und als kleine Draufgabe Hellblade Senua's Scarifice... Womit RDR 2 wohl bis zum Grafikkarten-update Ende 2020 oder Anfang 2021 kein Thema mehr sein dürfte. - Für Fallen Order hat EA eine kleine Abkehr von meinen Prinzip verdient - hoffentlich werd ich nicht enttäuscht...

Zurück