• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Red Dead Redemption 2 für PC: Kein VR-Mod wegen Technik, so Modder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Red Dead Redemption 2 für PC: Kein VR-Mod wegen Technik, so Modder

Modder Luke Ross hat erklärt, dass er für Red Dead Redemption 2 für den PC zunächst keine Umsetzung seiner VR-Mod für GTA 5 entwickeln wird. Technische Beschränkungen würden eine solche Mod verhindern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Red Dead Redemption 2 für PC: Kein VR-Mod wegen Technik, so Modder
 

FreiherrSeymore

Software-Overclocker(in)
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Kein VR-Mod wegen Technik, so Modder

Wie? Ich dachte die 7nm GPUs sind für VR und 4K. Ist das jetzt ein Scherz? Wie lange sollen wir noch auf vernünftige Karten warten?!
 

sesharim

PC-Selbstbauer(in)
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Kein VR-Mod wegen Technik, so Modder

Wie? Ich dachte die 7nm GPUs sind für VR und 4K. Ist das jetzt ein Scherz? Wie lange sollen wir noch auf vernünftige Karten warten?!

Äpfel und Birnen?
das ist ein privater Modder der das just vor fun mit nem tool macht welche auf dx11 läuft, red dead läuft aber wohl nur mit dx 12 oder vulkan.
Dazu kommt noch das das spiel selbst mal so garnicht für vr Optimiert ist.

Der rechner selber reicht locker für alles was es so aktuell an echten vr spielen gibt.

Wenn du mal ein AAA vr spiel zocken willst leg ich dir Asgard´s Wrath an Herz aber vorsicht das ding braucht platzt, 160gb für die installation 129 gb wenn es instaliert ist.
 
Oben Unten