Red Dead Redemption 2: Bug soll zu Verlust von 4 Charakteren führen, laut Gerüchten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Red Dead Redemption 2: Bug soll zu Verlust von 4 Charakteren führen, laut Gerüchten

Im Western-Epos Red Dead Redemption 2 berichten Spieler von einem dicken Bug, bei dem vier wichtige Nichtspielercharaktere zeitweise aus dem Lager der Bande verschwinden können. Wir zeigen, wie man den Fehler umgehen kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Bug soll zu Verlust von 4 Charakteren führen, laut Gerüchten

AW: Red Dead Redemption 2: Bug soll zu Verlust von 4 Charakteren führen, laut Gerüchten

Bin frisch in Kapitel 4 angelangt und hatte zwischenzeitlich niemanden verloren. Scheint also kein genereller Bug zu sein?

AW: Red Dead Redemption 2: Bug soll zu Verlust von 4 Charakteren führen, laut Gerüchten

Bin frisch in Kapitel 4 angelangt und hatte zwischenzeitlich niemanden verloren. Scheint also kein genereller Bug zu sein?

Artikel gelesen und verstanden? Vielleicht hast Du ganz einfach vor dem Ausführen der "Uncle"-Mission mit John, Abigail, Jack und Sadie gesprochen.

Artikel gelesen und verstanden? Vielleicht hast Du ganz einfach vor dem Ausführen der "Uncle"-Mission mit John, Abigail, Jack und Sadie gesprochen.

Könnte ich dich auch fragen. Denn laut der Beschreibung im Artikel reicht es ja wohl nicht lediglich mal mit ihnen zu reden, mal abgesehen davon das es auch Anfragemissionen von den Charakteren in Kapitel 2 gibt. Wenn schon Klugscheißen dann doch bitte richtig...

Könnte ich dich auch fragen. Denn laut der Beschreibung im Artikel reicht es ja wohl nicht lediglich mal mit ihnen zu reden, mal abgesehen davon das es auch Anfragemissionen von den Charakteren in Kapitel 2 gibt. Wenn schon Klugscheißen dann doch bitte richtig...

"Dieser Game-Breaking-Bug soll auftreten, sobald Spieler im zweiten Kapitel die Uncle-Mission starten, ohne vorher mit John, Abigail, Jack und Sadie gesprochen zu haben. Genau diese Figuren könnten sich dann unbeabsichtigt für eine Weile in Luft auflösen."

Der "Workaround" ist also völlig übertrieben. Zudem hast Du gefragt ob das ein allgemeiner Bug ist, der Artikel beschreibt aber genau, dass dafür gewisse Voraussetzungen von Nöten sind. Diese (die vorherige Nichtkommunikation mit besagten Charakteren) lagen bei Dir also nicht vor. Dementsprechend: Ich = ja. Du = nein. Thema erledigt.

"Dieser Game-Breaking-Bug soll auftreten, sobald Spieler im zweiten Kapitel die Uncle-Mission starten, ohne vorher mit John, Abigail, Jack und Sadie gesprochen zu haben. Genau diese Figuren könnten sich dann unbeabsichtigt für eine Weile in Luft auflösen."

Der "Workaround" ist also völlig übertrieben. Zudem hast Du gefragt ob das ein allgemeiner Bug ist, der Artikel beschreibt aber genau, dass dafür gewisse Voraussetzungen von Nöten sind. Diese (die vorherige Nichtkommunikation mit besagten Charakteren) lagen bei Dir also nicht vor. Dementsprechend: Ich = ja. Du = nein. Thema erledigt.

So eine letzte Antwort bekommst du noch von mir, wobei ich mit solchen Menschen wie dir echt ungern kommuniziere weil es anstregend ist.

Diese besagte Mission startet direkt zum Anfang des Kapitel 2, direkt nachdem man das Lager aufgeschlagen hat. Die Chancen das man da schon mit jedem Charakter im Lager einen Plausch gehalten hat, ist wirklich sehr gering. Von daher sollten den Bug doch am Ende deutlich mehr Leute haben als es aktuell der Fall ist. Also ist es wohl kein genereller Bug sondern man kann auch Glück haben das es nicht passiert. Nichts anderes hatte ich mehr oder weniger gefragt mit meinem letzten Satz.

Aber bitte von mir aus. Du bekommst einen Keks und ich habe den Artikel natürlich nicht verstanden.

Zurück