News Red Dead Redemption 2: 85 Millionen Verkäufe noch vor GTA 6, Wii Sports überholt

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Während der Blick vieler Spieler auf GTA 6 gerichtet ist, meldet Take-Two neue Zahlen zu Red Dead Redemption 2. Das Western-Spiel kommt demnach auf mehr als 85 Millionen verkaufte Einheiten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Red Dead Redemption 2: 85 Millionen Verkäufe noch vor GTA 6, Wii Sports überholt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
Dieses Spiel ist echt erstaunlich, komplette Entschleunigung wenn man will, spielt sich langsam und dazu noch eine top Grafik. Ist das Gegenteil von GTA und dafür mag ich es. Hier wäre mir dann auch ein neuer Teil lieber als GTA 6 aber vielleicht kommt ja noch etwas, wenn es sich so gut verkauft hat.
 
Dieses Spiel ist echt erstaunlich, komplette Entschleunigung wenn man will, spielt sich langsam und dazu noch eine top Grafik. Ist das Gegenteil von GTA und dafür mag ich es. Hier wäre mir dann auch ein neuer Teil lieber als GTA 6 aber vielleicht kommt ja noch etwas, wenn es sich so gut verkauft hat.
Probblem ist nicht das es sich nicht gut genug verkauft hat sondern eher das sich GTA sich deutlich besser verkauft :ugly:
 
Ein Spiel, das sich viele holen und nur sehr wenige bis ganz zum Schluss durchspielen...
KI sagt
"Die Abschlussquote: Plattformübergreifend haben im Durchschnitt etwa 25 % bis 30 % aller Spieler die wichtigste Story-Trophäe ("Erlösung") freigeschaltet. Auf dem PC (Steam) liegt der Wert aktuell bei 23,5 %, auf der PlayStation ist er mit knapp 30 % etwas höher"

ist eigentlich ein sehr guter wert für ein open world spiel
 
KI sagt
"Die Abschlussquote: Plattformübergreifend haben im Durchschnitt etwa 25 % bis 30 % aller Spieler die wichtigste Story-Trophäe ("Erlösung") freigeschaltet. Auf dem PC (Steam) liegt der Wert aktuell bei 23,5 %, auf der PlayStation ist er mit knapp 30 % etwas höher"

ist eigentlich ein sehr guter wert für ein open world spiel
Da geht es nur um den gröbsten Teil der Hauptstory. Pokemon hat man auch nicht wirklich durch, wenn man Champion ist, oder Skyrim, wenn man Alduin besiegt hat.
 
Da geht es nur um den gröbsten Teil der Hauptstory. Pokemon hat man auch nicht wirklich durch, wenn man Champion ist, oder Skyrim, wenn man Alduin besiegt hat.
es geht um das wichtigste!
auch viele nebenaufgaben werden hier beinhaltet sein, weil viele kann man eigentlich gar nicht verpassen.

und dass nach dem "ende" noch 2 weitere kapitel kommen ist eigentlich nur für das verständis in RDR1 wichtig. in diesen 2 kapiteln steckt auch nicht mehr so viel liebe wie in den ersten 6. man kann dann wirklich die ganze map bereisen, aber dort passiert halt so gut wie nichts!

wie auch immer knapp 30% ist und bleibt ein SEHR GUTER WERT und ist weit weg von deinem NUR WENIGE!!!
 
Zurück